Zum Inhalt springen

FullHD GPS ActionCam, NAS, USB-Internetstick


derBerti

Empfohlene Beiträge

Hier biete ich ein paar Techniksachen an.

Alles meins. Liegt in Düsseldorf und kann dort auch begutachtet,befummelt und direkt mitgenommen werden.

Preise sind VB und inkl. Versand nach Deutschland.

iPod hat die üblichen Gebrauchsspuren. Der Rest ist in gutem Zustand. Alles funktioniert. Keine Defekte.

Wer weitere Infos braucht, kann Google oder mich fragen.

ContourGPS. FullHD Camera mit GPS und jede Menge Zubehör (Ersatzakkus, Ersatzlinsen, USB-Ladegerät, Spezialhalterung, Ersatzklebepads, usw) . 300€ 250€

Apple iPod 3.Generation 40GB. Mit Dockingstation und Apple Remote. 100€

DVB-T USB-Stick. Für Mac. Geht aber auch genauso mit Windows. TV für unterwegs. 25€

Linksys Network Storage Link für USB-Festplatten. Auch NSLU2 oder nslug genannt. Kleines NAS auf Linuxbasis, dass viele weitere Möglichkeiten bietet! 50€ 40€

Vodafone Internet USB-Stick K3765-HV 15€

NEU hinzugekommen: iPhone 3G 16GB. Frei für alle Netze! Vorderseite tiptop! Displayfolie hat gute Dienste erwiesen (oben rechts im Display geht die Folie langsam ab. Ist KEIN Riss im Display!). Rückseite eher so lala. Mit den üblichen Rissen etc. Inkl. original Karton und allem Zubehör. Akku hält bei normalem Gebrauch locker nen Tag! Für 80€ inkl. Versand geb ichs ab.

post-28258-0-06406000-1346843674_thumb.j

post-28258-0-63221100-1346843703_thumb.j

post-28258-0-35363200-1346843710_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPod ist weg!

Rest noch da...

Preise sind alle mit dickem VB!

Möchte niemand seine Fahrkünste aufm Mopped verewigen? Alles dabei um sofort loszulegen!

Oder unterwegs Fussball gucken? Geht sowohl mit Mac als auch PC.

Ihr könnt auch unterwegs mit dem Laptop surfen. Man brauch keine Vodafone Karte! Geht mit jedem Netz!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information