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Rollerteilekonsolidierung - Div. SF-/LF-Teile gehen für Kettenteile...


BFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALLE!!! Vespateile sollen wech, Ausnahme sind meine T5-Teile sowie mein Superbikelenker mit SKR-Verkleidung für meinen B-FC-Cutdown, der Rest wird entweder zu Barem gemacht oder gerne gegen Lambretta(TUNING!!!)teile getauscht!

Grundsätzlich gilt bei mir als Preisgundlage für die Gebrauchtteile die Hälfte des Neupreises in Onlineshop von SIP, sofern die Teile tauglich sind. Schrott entsorge ich oder biete den hier billich als Bastelkram an. Ich behalte mir das Recht vor, das Topic immer wieder zu aktualisieren.

Nein, ich bin nicht der Vespen-Shop, ich arbeite da nur als Mechaniker und will meine umfangreiche Vespa- und Bajaj-Teilesammlung zu Gunsten von Lambrettateilen auflösen. Alle Angebote in diesem Topic sind also mein Privatkrempel!!!

Muß mal wieder meinen Teilefundus aufräumen (meine Gruschkisten quellen über, mein Cheffe meckert wegen der Unordnung in meiner Werkstatt...) und meine Lammy braucht Zuwendung in Form eines Monzas und anderer Leckereien.

PORNO!

- Mein Krempel und frei von Rechten Dritter!

- Standort ist Berlin-Kreuzberg im Laden, ich verkaufe den Kram aber PRIVAT, also meins!

- Ich verkaufe nur hier und nicht inner Bucht

- Ich beschreibe so ehrlich wie möglich und mache auf Nachfrage auch Fotos, bin aber jetze zu hause und in der Regel faul oder im Streß. Daher KEINE Diskussionen von wegen "Mein Kumpel sein Vater Vespaonline blablabla..." Ich mach den Kram schon länger und entpfusche bei uns im Laden regelmäßig verbastelte Katastrophen diverser Internet- und Ebayhelden...

- Preise in der Regel Verhandlungsbasis, aber nix doof-an-schlau und mein zweiter Name ist Mosche Ben-Ali ( ;-)), vietnamesischer Basar ist übrigens inner Herzbergstraße im Don-Xuan-Center...

- Bares ist wahres aufm Konto (gilt auch für Kadett B-Fahrer aus Wessiland!), gerne Abholung bei mir inkl. Kaffee, nur Vorkasse und Versand IMMER versichert per DHL mit Trackingnummer!

- Keine Notverkäufe, der Kram soll einfach wech, aber nix für umme!

- Gute Ratschläge bezüglich fachgerechter Schrauberei gibbet bei mir gratis, der Rest kost Geld und keine Knöpfe!

1.) Diverse V50-Zylinderkits, kommen gereinigt, mit neuer Fußdichtung und neuen Kolbenclips, Zustand fahrbar, Zylinder und Kopf aufeinander eingeschliffen wegen Abdichtung, je € 20,- zzgl. Versand

2.) Mehrere PX 80 Zylinderkits, ebenfalls fahrbar, sauber etc., je 30,- zzgl. Versand

3.) Mehrere V50-Kurbelwellen, fahrbar, Nuten und Gewinde in Ordnung, Spiel auch, je 15,- zzgl. Versand

4.) V50-Erstseriengehäuse für Schweiß und Planfräskünstler, Gehäusedichtfläche is rübe, müßte aufgeschweißt und geplant werden, 50,- zzg. Versand

5.) Diverse Primärübersetzungen Smallframe, alle mit intakter Vernietung (4,16er, 3,72er, 3,00er, 2,54er), je 20,- zzgl. Versand

6.) 2x XL2-Kupplungen, Beläge wie neu bzw. neu, Kupplungskörbe wurden schon für V50-Primär bearbeitet, jeweils 45,- zzgl. Versand

7.) V5A4M-Gehäuse, wurde an einigen Stellen geschweißt, sollte geplant werden, sabbert, nummerngleich (logisch!), Lager neuwertig, 50,- zzgl. Versand

8.) Diverse 75er und 85er Zylinder in fahrbar, meistens D.R:/Olympia, kommen natürlich mit neuen Clips, freigängigen Kolbenringen, entfernten eventuellen Klemmspuren, neuer Fußdichtung und Zylinder und Kopf aufeinander eingeschliffen, jeweils 30,- zzgl. Versand

9.) Mehrere Polini-Auspuffanlagen für Schmalrahmen in flugrostig, aber fahrbar, kommen aus laufenden "zu laut!"-Umrüstungen, je 30,- zzgl. Versand und auf Wunsch mit frischem Auspufflack

10.) PK50-Auspuff, vermutlich Sito Plus, flugrostig, aber nicht durch (echt dickes Material...), gerne entrostet und mit frischem Auspufflack, neuer, innen strömungsgünstig entgrateter Gußkrümmer auf Wunsch dazu, neue Dichtungen und neue Muttern sowieso, 25,- zzgl. Versand

Was sonst noch vorhanden ist als totes Kapital:

- Diverse Largeframe-Motorblöcke, gefräst auf Membran bzw. Drehschieber

- Diverse Largeframekurbelwellen

- Diverse Largeframezylinder in fahrbarem Zustand mit Kolben/Kopf

- Diverse Largeframegetriebe

- Diverse Largeframekupplungen

- Diverse Atomtröten und andere Resonanz- und Originalanlagen

(NATÜRLICH NICHT DIE LEIHANLAGEN AUSSEM TEST - DIE LIEGEN SICHER UND TROCKEN IN MEINER WERKSTATT!)

- Diverse Zündgrundplatten SF und LF

. Diverse Lüfterräder SF und LF

- Diverse SI-Vergaser ovalisiert/ nicht ovalisiert sowie 20er und 24er)

- Diverse 16er SHB-Vergaser (16/16 und 16/10 samt Ansaugstutzen)

- Diverse SI-Vergaserwannen

- Mehrere Gabeln

- drei Malossi-Membranansauger mit Spacern, komplett/aber ohne Membranplättchen, mehr oder weniger stark (strömungsgünstig) bearbeitet

- Handschuhfächer Lusso und ALT

- PX-Lenker kompletto

- Bajaj Chetak Lenker Rot und Kompletto vom Modell mit dem kombinierten Zünd-/Lenkschloß am Rahmen

- Kleinscheiß ohne Ende

- 200er Rahmen von 1995 in in dunkelblau und rostfrei, nicht gezockt, ohne Papiere, war Schlachtfest fürn Motor und die Gabel

- 200er Rahmen (ex PX80E), EZ 1990, leicht gecuttet (Heck dezent gekürzt), mit Papieren, Eintragungen: 210er Malossi/30er PHBH/gekürztes Heck/100/80-10er Reifen/usw.

Hab noch so einiges aus Umrüstungen und Neuaufbauten (6V-Unterbrecherzündungen wegen Umbau auf 12V elektronisch, Lüfterräder, Bremstrommeln, Karosserieteile, Reparaturbleche aus verfaulten Ranzrahmen, Ranzsitzbänke zum neubeziehen etc.) hier zu liegen, einfach fragen, bin Teilememessie und schmeisße brauchbare Sachen nicht weg, auch Kleinkram nicht...

:cheers:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sorry, an alle, denen ich nicht geantwortet habe - bitte sonst einfach im Laden anrufen und nach mir fragen - unsere Telefonnummer steht in meiner Signatur

Ma wieder hoch, hier liegt noch jede Menge Krempel rum...

Zeitnah wird noch mehr (der ganze) Vespakram meinerseits verhökert, nur meine T5 und mein B-FC-Cutdown bleiben noch, ansonsten muss ne Zweitkette (Serie 2 oder 3 mit Oanser) mit viel Druck in schön her.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

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