Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe einen t5 Lenker an eine px lusso verbaut. Und Nu fällt ab und zu das licht aus meistens im Standgas verbaut ist eine cosa zundung nun meine fragen wo kann ich die Spannung messen von der zündung muss ich einen anderen spannungsregler verbauen oder welches Kabel kann da einen wackler haben???ach es ist ein original t5kabelbaum ohne hupen gleichrichter.danke

Bearbeitet von oleg
Geschrieben

Also ich denke schon fast es liegt am Schalter , messen was am Regler ankommt und was raus geht, wenn das gut ist messen was am Lenker ankommt bzw. am Schalter. Mich würde interessieren wie der Lenker an eine PX aussieht. Mach mal ein Foto.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles licht

Dafür gibt´s viele Ursachen:

• Kabelbruch / Stecker lose vom /zum Regler --- evtl def. Regler

und/oder

• Masseschluß = aufgescheuertes Kabel irgendwo im K-Baum - def. Schalter.

Wahrscheinlich am Ort des Umbaues, wenn vorher alles OK war.

Bearbeitet von barnie
Geschrieben (bearbeitet)

Passt nicht so einfach drauf musst noch ne t 5Gabel ein bauen oder eine Cosa Gabel weil die ein durchgehendes gewinde benötigt wird die cosa Gabel ist sogarnoch Ca 3cmkürzer (hätte noch eine)

Bearbeitet von oleg
Geschrieben

also ich hab mal alles gecheckt und siehe da es geht aber geanu 2 minuten bis die drehzahlen runter gehen (von kalt auf warm)dann das gleiche problem bin jetzt überzeugt das die zündung zuwenig watt liefert.so jetzt meine fragen (ich dumm in elektrik bitte einfache erklärungen wie und wo ambesten mit bilder)nach dem ich keinerlei ahnung hab wo genau liegt der unterschied einer lusso und einer cosa zündung (klar an unterschiedlicher watt zahl)wo durch geringere durchmesser der drähte oder mehr oder weniger wicklungen kann mann des erkenn im nicht eingebauten zustand???????hab noch zwei rumfliegen oder wie und womit kann ich das ganze scheiss elektrik zeugs messen ICH LEIDE BITTE SCHNELL EINFACH ERKLÄRUNGEN AM BESTEN MIT BILDER.oder gibt es ein gerät was man dazwischen stecken kann was das ganze spannungs schwanken aufhebt???ich will keine batterie einbauen!!!!

danke nochmals hier noch paar bilder vielleicht hilfts ja

post-32810-0-64076900-1347194569_thumb.j

post-32810-0-85189300-1347194576_thumb.j

post-32810-0-98583300-1347194596_thumb.j

post-32810-0-44055600-1347194603_thumb.j

post-32810-0-41331400-1347194608_thumb.j

post-32810-0-14408400-1347194615_thumb.j

post-32810-0-05801600-1347194622_thumb.j

post-32810-0-01822300-1347194628_thumb.j

Geschrieben

Dafür gibt´s viele Ursachen:

• Kabelbruch / Stecker lose vom /zum Regler --- evtl def. Regler

...

.... den schon getauscht?

Überall Masse, wo sie sein soll?

Geschrieben

so hab jetzt eine cosa zgp verbaut und siehe da, immer noch aber nur im standgas da fällt dann alles aus die tacho beleuchtung und drehzahl messer und so und jetzt???? für tips wäre ich offen