Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gefunden in HIH

smallframejunk

WER IST DER RICHTIGE BAYMAN??  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...der Typ in der Mitte ist bei einer allgemeinen Drogen-und Allgemeinbefindenkontrolle an der Deutsch-Holländischen Grenze aufgefallen und wurde vorerst in Gewahrsam gestellt.

Als der Tomik,Bayman-ääh Walter,und meine Wenigkeit an genau diesem Ort kontrolliert wurden,da fragten uns die netten Polizeibeamten,ob wir dieses Subjekt mit dem unausstehlichen Mundgeruch irgendwie mit nach Hamburch transportieren können,um ihn dort den zuständigen Kollegen zu übergeben... :-D

...war eine HÖLLENFAHRT!!! :grins:

...,da fragten uns die netten Polizeibeamten,ob wir dieses Subjekt mit dem unausstehlichen Mundgeruch irgendwie mit nach Hamburch transportieren können,um ihn dort den zuständigen Kollegen zu übergeben...

Hey komm das ist doch ein Scherz, oder???? :-D:-(:-(

Am aller geilsten ist das der wahre Walter alias Bayman sich selber nicht erkennt :uargh: :-(

echt geiles Bild ... und den Schurken in der Mitte dort .... ich glaub der ist mir nachm Kacken hinterhergelaufen, wollte nicht alleine bleiben .... ich liebe die alte Klospülung bei mir zu Hause ... da läuft mir nicht nachm Codieren hinterher :-(

Und dazu würde der Haufen in der Mitte mit einem fiesen Putzenlappen aufm Kopp das gesamte Bild zu einem TRIPPLE :-( komplettieren ... das wär ja so schön ..

:-D Tomik

Bearbeitet von Tomik

Und dazu würde der Haufen in der Mitte mit einem fiesen Putzenlappen aufm Kopp das gesamte Bild zu einem TRIPPLE  komplettieren ... das wär ja so schön ..

nur das er nie wieder in den genuss eines echten putenschnitzel kommen wird :-(

und doch, im nüchternen zustand erkenne ich mich denn doch :-D

:-( Walter

@praktikant: Da hast du wohl recht, der Walter sieht auch aus als würde er kurz vor nem Heulkrampf :heul: gewesen ist

Die nächste Abstimmung würde wohl sein: Wer sieht am beschissensten :puke: von denen aus :-(

Naja, feiern geht mit den aber ziemlich gut

:-D Tomik

bayman, es ist nicht nett leute dareinzuziehen, die damit nix zutun haben ....

also du meintest doch den typen da mit aufm bild ...also mich kannst du ja nicht gemeint haben :-(

@dennis, die schwucke .... also meine langen haare finde ich selber auch voll kacke aber das interessiert nicht .... weiber findens geil :-D ich denk ich schneid sie ab ..kann ich vor andrang gar nicht schützen ....

war übrigens am WE Wasserski laufen und die weiber haben mir nur so hinterhergegafft ... vielleicht auch ausgelacht ...glaub ich aber nicht :-(

hast du die papier du nacken ???????

@praktikant ... 1:0 jajaja haben auch die Itakker gewonnen ...das sagt gar nix aus ... in unserem fall war es der unterdrücker gegen den deutschen :-( .... die wahrheit liegt natürlich ganz wo anders ......

...... jetzt ratet mal wo

Tomik ....

mensch tomik, ich muss mir langsam sorgen um dich machen,,, denn du scheinst dich auch nicht mehr selber wieder zu erkennen,, :uargh:

das ich damit meine problem habe ist ja nun ladde,,

andererseits, oki ich sehe mir auch selten dabei zu wenn ich mal eben meine wilden zuckungen bekomme! und dabei solch expressiven gesichtsausdrücke bekomme,, aber es tut mir nicht leid andere mit in die scheisse zu ziehen solange ich drauf stehen kann um mich nicht weiter schmutzig zu machen! :-(

ich kann es nicht leugnen ich bin ein unterdrücker! :-(:-(:-(

:-D Bayman

edit: aber das die deutschen gegen die italiener verloren haben ist voll oki! :-(

Bearbeitet von Baymande