Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VOLVO 850 T5 in Teilen


schlucke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da komplett wohl nicht das zu erzielen ist, was ich möchte, wird jetzt geschlachtet.

1. Motor 700.-

Motor B5234T mit allen spezifischen(!!!) Anbauteilen wie Motorkabelbaum, Turboschläuchen (silikon), Ladeluftkühler,

Steuergerät, Kombiinstrument und komplette Auspuffanlage.

Laufleistung 250.000

letzter Zahnriemenwechsel bei 205.000

Keilrippenriemen komplett mit Spann und Umlenkrolle bei 245.000

Neu sind bei mir gekommen:

-Zündkerzensatz orig volvo vor 5.000

-Ölwechsel vor 3.000 km

-Luftfilter 5.000

-Luftmassenmesser 15.000

-Drosselklappenpoti 15.000

-Temperaturfühler Kühlwasser 15.000

-Keilrippenriemen mit Spannrolle und Umlenkrolle 5.000

-grad eben frisch die ganzen Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung

-diverse Unterdruckschläuche

-auch grad aktuell die Dichtringe der Einspritzdüsen

Das Steuergerät wurde von so einem Spezi aus dem Volvoforum angepasst.

Das halbe Forum fährt da mit seinem "Tuning" rum, ist also kein scheiss.

Der Kahn sollte um 250PS und 380NM haben.

Der Motor läuft einwandfrei und kann vorher Probe gefahren werden.

Motor kann selbst ausgebaut werden, Motorkrahn nach absprache vor Ort.

2. Alufelgen 400,00

Satz Alufelgen 7x17 vom Volvo 850R

2 Reifen gut, 2 Reifen Schrott

3. Winterreifen 100.-

4x 15" Stahlfelgen mit guten Pneumant Winterreifen

4.Rückleuchten 120.-

Komplettsatz V70/1 Rückleuchten mit weissen Blinkern.

5.Sitzausstattung 300.-

Schwarze Volllederaustattung. Vorne elektrische Sitze mit Sitzheizung. Inklusive Türverkleidungen,Rückbank, Sitzheizungsschalter und Kabelbaum..

Weitere Teile auf Anfrage.

Alles meins in 38723 Münchehof

Preise sind Verhandelbar.

Inseriert hier und demnächst im Volvo-Forum

post-2491-0-78314400-1346951696_thumb.jp

post-2491-0-90616300-1346951659_thumb.jp

post-2491-0-66476000-1346951839_thumb.jp

post-2491-0-81560900-1346951871_thumb.jp

post-2491-0-06686200-1346951601_thumb.jp

post-2491-0-90539800-1346951625_thumb.jp

Geschrieben

Geiles Gerät :inlove:

Kollege hat den 850 T5 mit Heico Tuning auf ca.320PS.

Ist mir immer wieder eine Freude da auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen.

Muss mal mit Frauchen ein ernstes Wort reden, bei dem Preis.

Was hat der den Co² Ausstoss zwecks Strafsteuer nach Österreich?

Grüsse Didi

Geschrieben

Keine ahnung. Müßte ich (oder du) mal googlen.

:gsf_chips:

Edith ist nach eingefallen, das die ABS Leuchte sporadisch dezent leuchtet. ABS funktioniert aber.

Kann sein, das auf dem Steuergerät ne kalte Lötstelle ist. Ist bei denen wohl ne Krankheit.

Geschrieben

Keine ahnung. Müßte ich (oder du) mal googlen.

265 g/km Ausstoss.

Über 210 g/km Ausstoss kosten 75€ pro g = 4125€ Starfsteuer! :censored::censored::censored:

Somit leider raus.

Trotzdem geiles Ding :thumbsup:

Danke Didi

Geschrieben

So hat meine Kumpel damals als azubi im volvo autohaus loeten gelernt.

Dort wurde noch repariert statt nur ausgetauscht.

Die v70 haben auch noch gerne diese Krankheit.

Geschrieben

Kaufen Marsch Marsch, der Kahn ist Top und drückt wie die Sau! :wheeeha:

Motor lasse ich die Tage eintragen, scheint wohl Verkaufsfördernd zu sein. :satisfied:

Interessenten können gerne eine Probefahrt (mit)machen. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information