Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es ein PHB FAQ

Pinto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir eine Malossi Mebram mit 28er Gaser gegönnt.

Da ich aber völliger Mambran bzw. Großer Gaser neuling bin benötige ich mal eure Hilfe.

Aaaalso: Gibt es ein PHB FAQ sowie das SI FAQ von Master Lucifer?

Habe in der Hilfe keines gefunden :-D

Uuund: Ich möchte die Membran ersteinmal ohne Fräsen verbauen, da der Motor erst im Winter gespaltet werden soll. Dann kommt auch eine Lippenwelle rein.

Kann ich solange ohne Fräsen auskommen?

Ich dachte mir ich nutze die Zeit (bis zum Winter) um Einstellerfahrungen zu sammeln.

Es kommt mir dahin also nicht um Wahnisinge Leistung an.

Noch eine letzte Frage: Bei dem Kit ist ein rechtwinkliges Plasteteil bei welches in der Mitte Oval ist? Past in die Membran rein? Danach passt aber der Gummi stutzen nicht mehr rein? Ich denke das Teil ist also über, oder?

Ersteinmal danke für eure Hilfe.

...zu deinem " Membran ersteinmal ohne Fräsen verbauen".... d.h. du fährst jetzt noch ganz normal auf drehschieber, ja?

dann lasses... das bringt überhaupt keinen sinn, nur einen motorlauf ábsolut nicht angenehm ist... die membrane kann gar nicht richtig arbeiten weil der drehschieber immer dazwischen funkt - leg den membrankrams beiseite bis du den motor spalten willst, dann fräs das ganze wie es sich für membran gehört...

zu den PHBHs gibt es keine einstell FAQ, aber du wirst sicherlich einiges von der SI-FAQ auf den PHBH umsetzten können...

...zu deinem " Membran ersteinmal ohne Fräsen verbauen"....  d.h. du fährst jetzt noch ganz normal auf drehschieber, ja?

dann lasses... das bringt überhaupt keinen sinn, nur einen motorlauf ábsolut nicht angenehm ist... die membrane kann gar nicht richtig arbeiten weil der drehschieber immer dazwischen funkt - leg den membrankrams beiseite bis du den motor spalten willst, dann fräs das ganze wie es sich für membran gehört...

zu den PHBHs gibt es keine einstell FAQ, aber du wirst sicherlich einiges von der SI-FAQ auf den PHBH umsetzten können...

Ja zur zeit noch mit Drehschieber.

Dann werde ich wohl noch warten bis zum Motor spalten.

Danke