Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach so einen  flexiblen Stabmagneten reinstecken, damit bekommt mans auch wieder raus.

Geschrieben

Hallo Freunde!!

Ich lade Sie herzlich ein unser Stand  WWD 214, im VIP Bereich, in Mantova zu besuchen, um alle Infos über CroVespa 2014, so wie auch WWD 2015 zu bekommen.

Beide Veranstaltungen werden an der Küste in mediterranen Ambient Statt finden. :cheers:

n1rzyqhypg6fxht2tt7k.jpg

f7p0r841wu3bel66441j.jpg

8f8fa2j2ts9dcs4eieds.jpg

Geschrieben

Hier hab es gut . Komme gerade aus der Garage

Motor ist nach komplett Sanierung wieder drin . Hoffe das ich morgen erste Probefahrt machen kann .

Nur gegen ein kupplungsbolzen . Kuppel hat noch Zylinder geschrotet . Steht alles nicht unter guten Stern. Ich kämpfe .

-@heinz

Mit Bozen wir nichts -

Werde Mittwoch Nacht direkt nach Italien fahren - schade

An alle viel Spaß für die Anfahrt

Hoffe wir sehen uns in mantova

G stefan

Geschrieben

Hurra, in Kürze gehts ab in den Süden!!! Ich bin schon ganz feucht vor Freude :-)

Wir schauen, das wir Donnerstag vormittag in Mantua aufschlagen.

Für alle Zimmersuchenden: auch wir habe grad eines von 4 Doppelzimmer mitten in Mantua storniert. Ich glaub kurzfristig hat man für 1-2 Zimmer gute Chancen, obwohl die jetzt fürs gleiche Zimmer gut das Doppelte Verlangen.

Greetz, Stani

Geschrieben

Hallo Freunde!!

Ich lade Sie herzlich ein unser Stand  WWD 214, im VIP Bereich, in Mantova zu besuchen, um alle Infos über CroVespa 2014, so wie auch WWD 2015 zu bekommen.

Beide Veranstaltungen werden an der Küste in mediterranen Ambient Statt finden. :cheers:

n1rzyqhypg6fxht2tt7k.jpg

f7p0r841wu3bel66441j.jpg

8f8fa2j2ts9dcs4eieds.jpg

 

 

ich bin mit meiner Familie ab dem 05.07.2014 an die 3 Wochen in Zadar evtl sieht man sich.

 

@All

gute und Unfallfreie Fahrt und ne Menge Spass in Mantova

Geschrieben

Das war heute ein echter Wahnsinn, Roller soweit das Auge reicht.

Unglaubliche Rundfahrt mit so vielen Vespas und riesiges Kompliment und Dank an die italienischen Organisatoren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, war der absolute Hammer.  :drool:

Hab auf jeden Fall noch nie so viel Roller auf einen Haufen gesehen... wie die Ameiesen ... :wacko:

 

Aber die Fahrt dort hin und die Touren drum rum und am Gardasee waren fast noch besser...  :-D

Fettes Danke an unsern Club und die Leute, dass das so gut gelaufen ist und auf jeden verlass war! 

Hat echt riesen Spaß gemacht. :cheers:  geile Sache..... TOP :wheeeha:

 

Haben insgesamt knapp 1400 km runter geschruppt und war ein echtes Abenteuer für mich. :sigh:

Vor allem da ich zwei Wochen vorher erst angefangen habe meinen Roller wieder zusammen zu bauen und auch erst einen Tag vor der Abfahrt fertig war mit schrauben. 

Aber, er hat "Gott sei dank" bis auf ein paar Kleinigkeiten, fleißig seinen Dienst getan und ist wunderbar gelaufen.

Nur die Sitzbank (SIP-Sprotsitzbank) war ein bisschen Grob, trotz extra Arschkissen. :rotwerd:

Bearbeitet von AIC-PX
  • Like 1
Geschrieben

Waren von Do. - So. dort in der Nähe (Solferino).

Haben Gardasee und Brescia (mille miglia Museum) mitgemacht.

Toll, daß man jeden Tag viele Vespagruppen auf den Straßen traff.

Im Village wars mörderheiß :-(

Geschrieben

WOOOOF !!!

 

war echt der Hammer... Geiles Wetter und ne Menge Roller :-) Leider traf am Sa. morgen mich eine davon und meine Rally sieht jetzt nicht mehr so schön aus ...

 

Aber Hut an an die Veranstalter !

Geschrieben

Hallo zusammen . War ein gutes treffen .

Bin wieder Zuhause .

Bis nächstes Jahr bei crovespa . Die war total net . Und haben versprochen - Camping an Wasser

G Stefan

Geschrieben

Meiner Meinung nach die beste Eurovespa auf der ich je war  ( meine 12.) - OK heißt jetzt WWD. Perfekt gesicherte Parkplätze, perfekte Ausfahrt mit unzähligen Streckenposten usw........

 

Anbei ein paar Fotos:  post-19742-0-41866100-1402942425_thumb.j, Meine Frau mit Ihrer Vespa auf der Registerbühne

                                    post-19742-0-05952100-1402942666_thumb.j, Ich mit meiner HA

post-19742-0-65183500-1402942721_thumb.j,  Die Belgier mit TAP,post-19742-0-37643500-1402942773_thumb.j, am Donnerstag am Hauptparkplatz,

post-19742-0-45651100-1402942823_thumb.j, Freitag am selben Parkplatz, post-19742-0-35839200-1402942883_thumb.j, ein paar Mods aus England (ältere Jungs),

post-19742-0-01904600-1402942947_thumb.j, mein Club mit dem VC Vietnam am Samstag Abend.

 

Gruß

Robert

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Bin noch nicht wieder daheim zum Bilder hochladen. Aber hier am Gardasee stehen rundum noch so einige Vespen mit (D)-Kennzeichen rum.

Geschrieben

So, auch zurück daheim!

Es war Mega Hammer! Bin mal gespannt wann die offiziellen Besucherzahlen genannt werden.

Laut vorab Schätzung zwischen 12500 und 14000 Vespa!

Geschrieben

Boah......das war fast schon too much Vespa. Der Corso war einfach gewaltig und angesichts der Masse an Fahrzeugen TOP organisiert.

 

Ansonsten kann man dem Klub in Mantua und allen Beteiligten hinsichtlich der Organisation und Durchführung des Events wirklich Anerkennung aussprechen.

 

Wir waren mit 12 Rollern da, haben uns gut zurechtgefunden und unseren Spaß gehabt.

Geschrieben

Danke den Veranstaltern, hätte im Vorfeld nicht gedacht das es so toll wird.

 

Die Fahrt selbst war schon ein Traum. Höhenstraßen und Pässe ohne Ende.

Uferstraße Gardasee war wunderbar.

 

Rückreise in einem durch von 08.00 bis 24.00 alleine das war es wert. :thumbsup:

 

Lg Heinz

Geschrieben

sitzen grad mit vino rosso am comer see und schwärmen noch von der ausfahrt, gewaltig wieviel roller da am start waren!!!

die veranstaltung war leider eher mau da zu heiss unter tags, dafür kann aber niemand was...

die abendveranstaltung (gala dinner) hat leider die menge auch ordentlich auseinandergerissen. auf der wiese wäre locker platz für ein grosses zelt gewesen!

und man sollte die vwd in hänger- oder transporterdays umbenennen. der wahnsinn wieviel leute ihre px'en !!! ausgeladen haben. bei ein paar hundert km anreise!!! viell. bin ich da auch ein wenig engstirnig aber die dinger haben einen motor und 2 reifen! bei lu geschichten versteh ichs ja noch...

aber wir kommen wieder :)

  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information