Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das V5A2M heißt, isses ein 50 Spezial Motor aus der Serie zwischen 1975 und 1983. Hätte Dir aber auch Tante Google erzählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das V5A2M heißt, isses ein 50 Spezial Motor aus der Serie zwischen 1975 und 1983. Hätte Dir aber auch Tante Google erzählt.

Bin mir eben nicht sicher. Motor ist ein Dreigang !!

Die zweite Ziffer sieht halt nicht wie eine 5 aus finde ich.

scooterhelp findet die Nummer nicht.

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Nummer bei Scooterhelp statt V5A2M nun V5A1M einsetzt kommt:

Motor Number Search Result

You have a 1967 Vespa 50/N motor

Ja hab auch schon ausprobiert. Die vorletzte Ziffer ist aber eher eine 2 würd ich sagen.

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben

Die hintere 2 ist ja wohl unstrittig. Und für das was hinterm V stehen könnte, gibt's nur die 5. Alles, was optisch sonst noch in Frage kommen könnte (9, J, 0, 6), gab's AFAIK nicht an so einer Stelle in einer Motornummer in so einer Kombination.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.