Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habt ihr auch vespa Tattoos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mir dazu auch noch die beiden Griffgummis und nen Spiegel tätowieren - ist dann noch viel mehr volle Ölle cooler!

Hab auch mal daran gedacht, mir Hosenträger mit Vespa-Schriftzug tätowieren zu lassen, hab dann aber gekniffen und es gelassen

Stattdessen gabs dann das Piaggio-Logo auf der Nille :inlove:

Schon krass, was man alles meint, tun zu müssen, um dazu zu gehören...

:wacko:

Geschrieben

Hab auch mal daran gedacht, mir Hosenträger mit Vespa-Schriftzug tätowieren zu lassen, hab dann aber gekniffen und es gelassen

Ich brech ins Essen... :-D

Geschrieben

Diese Reaktionen zeigen mal wieder sehr schön, wie eingeschränkt hier doch einige in ihrer kleinbürgerlichen Sichtweise sind.

Das sieht halt scheisse aus, das hat nix mit Kleinbürgerlichkeit zu schaffen.

Darf sich ja jeder tätowieren wie er mag, aber dann muss man halt auch mit Reaktionen rechnen wenn das Ergebnis sagen wir mal...suboptimal...aussieht...

• Like 1
Geschrieben

Das Motiv hab ich hier im Forum (und auf der Custom Show in Ried dieses Jahr) schonmal in schön gesehen!

Die Idee find ich Top, Ausführung eher medium in dem Fall, aber in erster Linie muss es dem Träger gefallen.

• Like 1
Geschrieben

Du, ich kenne ne Arztpraxis, da kann man sowas total gut entfernen lassen. Wenn du willst, geb ich dir die Nummer. Ne Freundin von mir hat sich dort ihre zerquetschte Motte, die wohl eigentlich mal ein Drache sein sollte, weglasern lassen.

:-P

@Champ: Hat nichts mit eingeschränkt-kleinbürgerlicher Sichtweise zu tun, eher mit "gefällt nicht". Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben

...@Champ: Hat nichts mit eingeschränkt-kleinbürgerlicher Sichtweise zu tun, eher mit "gefällt nicht". Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Bezog sich halt in erster Linie auf diesen Beitrag:

Ich würde mir dazu auch noch die beiden Griffgummis und nen Spiegel tätowieren - ist dann noch viel mehr volle Ölle cooler!

Schon krass, was man alles meint, tun zu müssen, um dazu zu gehören...

:wacko:

Das klingt für mich jetzt nicht nach einer kritischen / fachlichen Beurteilung der Qualität der Arbeit, auch nicht nach beurteilung der Motivauswahl entsprechend persönlichem Geschmack, sondern schlicht und ergreifend nach plattem Schubladendenken - Getreu dem Motto, "wer sich so eine Tätowierung machen läßt kann ja nix in der Birne haben".

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja kein Vesper, daher die Frage- dieser Pilz (?) unter dem 4. Gang- wofür ist das Zeichen?

(Parken? Rückwärtsgang? Ovørdrive?)

Das soll das Piaggio Logo sein.

piaggio-logo.gif

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben

Konnte er dir noch nicht helfen ?

Du, ich kenne ne Arztpraxis, da kann man sowas total gut entfernen lassen. Wenn du willst, geb ich dir die Nummer. Ne Freundin von mir hat sich dort ihre zerquetschte Motte, die wohl eigentlich mal ein Drache sein sollte, weglasern lassen.

:-P

@Champ: Hat nichts mit eingeschränkt-kleinbürgerlicher Sichtweise zu tun, eher mit "gefällt nicht". Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Zeigt mal eure falls ihr überhaupt welche habt

Geschrieben

naja, nicht direkt vespa.....

ist schon über 20 jahre alt und ein wenig verwachsen, wenn ich es mal nachstechen lasse, mache ich links und rechts noch ein vespalogo hin :-D

post-23503-0-19352500-1347140062_thumb.j

Geschrieben

wenn ich es mal nachstechen lasse, mache ich links und rechts noch ein vespalogo hin :-D

ich würde vorher mal eine parodontose-initialbehandlung ins kalkül ziehen :-D

Geschrieben

...ich werd mir nen Kolben auf den Kolben tätowieren lassen.

und anstatt Mütze, Glatze gibts dann:

Smallframe

Largeframe

Smallframe

Largeframe

:-D

aber mit foto, ne !

naja, nicht direkt vespa.....

"scooterist" schriftzug

ist schon über 20 jahre alt und ein wenig verwachsen, wenn ich es mal nachstechen lasse, mache ich links und rechts noch ein vespalogo hin :-D

post-23503-0-19352500-1347140062_thumb.j