Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Europalette zu verschenken

hemi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D:thumbsup:

Stell sie raus und mach nen Zettel dran - zu verschenken - :cheers:

Stell sie an den nächsten LKW-Parkplatz - die können die verwerten -

Ich glaub nicht, dass der Aufwand für Telefonat, Verabredung, Kaffee (kostet ja auch) sich irgendwie lohnt.....

viel Erfolg

Geschrieben

Moin, habe eine Europalette an Selbstabholer zu verschenken. Steht in Münster Westfalen.

VG

Hemi

Gibt es Fotos?

Möchte nicht für so ne Ranzpalette von Stuttgart nach Münster fahren, die dann am Ende auch noch schaise aussieht.

Geschrieben

Och Kinders, dass ist doch jetzt albern. Kann das Ding auch selbst auf den Müll bringen. Sperrmüll hat sie gestern stehen gelassen. Dachte jemand kann sie gebrauchen. Wenn´s nur blöde Sprüche gibt, dann bitte das Topic ganz schnell schliessen.

Geschrieben

Ja, hast ja recht... sorry...

Ich hab übrigens wirklich 5 rumliegen und bin auch ratlos

Tobi-MS hat eigentlich schon alles gesagt. Bring sie selber bei ner Spedition oder so vorbei, die freuen sich. Aber abholen wird die kaum einer - lohnt einfach nicht...

Geschrieben

Mensch Gatti, der Trend geht zur Zweitpalette. :sly:

Trau Dich...

Ich hab noch welche Hemi,

sonst hätt ich sie gern genommen...,

Geschrieben

Verkauf einfach einen Roller mit "nur Versand per Spedition, keine Abholung" und verschick den auf dieser Palette. Und kassier noch Palettenpfand vom Käufer ... ;-)

Geschrieben

google mal ob nen paletten handel bei dir in der nähe ist, die zahlen bis zu 25 euro, je nach zustand pro palette. und wenn sie blau ist, und chep dran steht, bringt die sogar bis zu 50 euro.

Geschrieben

Zahlt keiner. Beim Palettenheini vor Ort zahl ich für ne gebrauchte Palette 7 Euro. Wenn es auf nen Tag nicht ankommt Jörg nehm ich sie...der nächste Spediversand kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.