Zum Inhalt springen

Ganz blöde Frage von Lambrettaneuling...


supermoto

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Hab mir jetzt auch ne lambretta zugelegt. Hab einfach die schauze voll von Vespa. Ein bischen jedenfalls.

Bin letztens (zu ersten mal überhaupt, das ich ne lambretta bewegt hab) ne runde gedreht und war erschrocken,

WIE LAUT DAS UNTER DER SITZBANK RAUS RÖCHELT...

Is des normal so?

Is ne LI 150 Special. Alles original. (noch)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

Hab mir jetzt auch ne lambretta zugelegt. Hab einfach die schauze voll von Vespa. Ein bischen jedenfalls.

Bin letztens (zu ersten mal überhaupt, das ich ne lambretta bewegt hab) ne runde gedreht und war erschrocken,

WIE LAUT DAS UNTER DER SITZBANK RAUS RÖCHELT...

Is des normal so?

Is ne LI 150 Special. Alles original. (noch)

Grüße

Die Tatsache, dass du das Röcheln des Originalvergasers einer LIS 150 von unter der Sitzbank hörst, zeigt eindeutig, dass da die falsche Oanlogn montiert ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

Tach auch.

Hab mir jetzt auch ne lambretta zugelegt.

Beileid. 1 Lambretta = 1 Kind mit Kosten bis Ausbildungsende

Hab einfach die schauze voll von Vespa. Ein bischen jedenfalls.

Du wirst eines Tages das, was Du heute verfluchst, wieder ein Stück weit schätzen lernen.

Bin letztens (zu ersten mal überhaupt, das ich ne lambretta bewegt hab) ne runde gedreht und war erschrocken,

Ist normal und geht jedem so, wenn er zum ersten Mal ins Fegefeuer in der Hölle blickt.

WIE LAUT DAS UNTER DER SITZBANK RAUS RÖCHELT...

Is des normal so?

Ist normal. Ich bekam seinerzeit davon meinen ersten Hörsturz und habe heute mittelstark Tinnitus. Wenn du mehr Lärm brauchst, verbau einen Clubman-Auspuff. Kennst Du die Band Motorhead noch?

Is ne LI 150 Special. Alles original. (noch)

Das Wörtchen "noch" war genau richtig gewählt und bezieht sich immer mit Prio1 auf den Motor/Zylinder. Kauf Taschentücher (100ter Pack). Du wirst noch viel weinen.

Trotzdem. Ne Lambretta ist wie ne einbeinige Katze/Hund mit abgefressenen Ohren und halbausgerissenem Fell. Man liebt das Vieh gerade deshalb abgöttisch und kauft nur feinstes Futter. Und das Vieh dankt es dir, in dem es dir ins Gesicht pisst und aufn Bauch kotet. Und du liebst es nur noch mehr.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

Beileid. 1 Lambretta = 1 Kind mit Kosten bis Ausbildungsende falsch! einmal richtig gemacht, ruhe bis zum rentenalter

Du wirst eines Tages das, was Du heute verfluchst, wieder ein Stück weit schätzen lernen. falsch, einmal lambretta gefahren möchte man nicht mehr nach rechts umfallen

Ist normal und geht jedem so, wenn er zum ersten Mal ins Fegefeuer in der Hölle blickt. falsch, ich hatte sofort ein feuchtes höschen und zwar vor freude und begeisterung

Ist normal. Ich bekam seinerzeit davon meinen ersten Hörsturz und habe heute mittelstark Tinnitus. falsch, siehe vorhergehende bemerkung. Wenn du mehr Lärm brauchst, verbau einen Clubman-Auspuff. Kennst Du die Band Motorhead noch?

Das Wörtchen "noch" war genau richtig gewählt und bezieht sich immer mit Prio1 auf den Motor/Zylinder. Kauf Taschentücher (100ter Pack). Du wirst noch viel weinen. falsch, deine euphorie wird immer weiter wachsen..

Trotzdem. Ne Lambretta ist wie ne einbeinige Katze/Hund mit abgefressenen Ohren und halbausgerissenem Fell. Man liebt das Vieh gerade deshalb abgöttisch und kauft nur feinstes Futter. Und das Vieh dankt es dir, in dem es dir ins Gesicht pisst und aufn Bauch kotet. Und du liebst es nur noch mehr. falsch, eine lambretta ist der mastino napoletano unter den rollern. gelassene kraft mit dem hang zur bestie, gutmütigkeit wenn es darauf ankommt, schön und respekteinflößend !

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal Ehealltag einkehren. Und fahr mal mit deinem 150er-Originalhaufen gegen ne ausgelutschte 150er-Kipplerkröte um die Wette. Fahr mal runter von der Bahn und in die Berge. Kauf mal Teile und erlebe, mit welchem Werkzeug man bei Innocenti das Polrad blockiert. Streich mal plug&play aus deinem Wortschatz und ersetz das durch "Scheissendreck" und "gib mir mal die Feile".

Aber gut, ich will nicht unken. Nein nein. Ein Kennzeichen der Jugend ist ihre sorglose Unbekümmertheit.

Denk an Oppas Worte!

Und supermoto, wenn deine Sprockets solche Zähne haben wie dein avatar, dann kauf auch gleich ne neue Kette. Und schmeiß den original Kettenspanner raus. Oppa weiß, wovon er spricht. Im Kettenkasten wird gerne mal konsumiert und gefressen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem. Ne Lambretta ist wie ne einbeinige Katze/Hund mit abgefressenen Ohren und halbausgerissenem Fell. Man liebt das Vieh gerade deshalb abgöttisch und kauft nur feinstes Futter. Und das Vieh dankt es dir, in dem es dir ins Gesicht pisst und aufn Bauch kotet. Und du liebst es nur noch mehr.

LoL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles Topic. Da stört es mich gar nicht mehr, dass meine Karre zum wiederholtesten Male in diesem Jahr NICHT zum run fährt.

Muss Liebe schön sein.

du solltest halt mal die tipps aus dem forum zu herzen nehmen und auf oanser umsatteln.

bist aber gleich verbohrt wie hans0815 damals...

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles Topic. Da stört es mich gar nicht mehr, dass meine Karre zum wiederholtesten Male in diesem Jahr NICHT zum run fährt.

Muss Liebe schön sein.

Was soll ich sagen... meine PX steht seit zwei Jahren weil ich ständig damit beschäftigt bin die Kisten anerer am Laufen zu halten....

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mösenhausen.

Sorry f. OT- aber ich muss bei den Schlitzpissern mal was gayrade stellen.

Augenscheinlich hab ich wohl nicht vom Vollzug berichtet.

Es ist hingayrich, ange, also der Hans gayrichtet.

Alles, was die letzten 20.000km hakt, müsste auf mein Konto gayhen. Annähernd natürlich nur. Lenklager ist ja noch nicht gaywechselt. Und Kabelbaum.

Wollte ja ewige Ruhe und quoll den Oanser aus. Da hatte ich evtl. Pech mit einem (sehr) schlechten Tag des Dienstleisters.

Oder einem sehr entspannten und mehr noch toleranten Tag.

Zur Behebung der Ver****sung ging das Ding bereits durch 2 weitere Dienstleisterhände und einer müsste (nach 2- jähriger Überlegung) final wohl nochmal ran.

BTW. was ist eigentlich am Oanser soviel besser als am GT? Ihr seid doch sowas nie gayfahren. & vice versa

Otzen! :inlove:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information