Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gespräch ist der Verkauf eines Vesparollers, er ist 34 Jahre alt- ein 200`er, erste Hand, absoluter Originalzustand, Garagenfahrzeug. KEINE Kratzer, Beulen etc.!!! Das Ding sieht wirklich aus wie frisch aus dem Geschäft!! Farbe ist Orange. Echte 3200km gelaufen - also noch nicht einmal eingefahren :-) . Weitere Details habe ich nicht. Kann ich aber problemlos besorgen.

Meine Frage nun: Zu welchen Preis kann man dieses Schätzchen zum Verkauf anbieten?

Liebe Grüße!

Hilli

Bearbeitet von Hilli
Geschrieben

genaueres weiß ich jetzt:

Es ist ein Vespa P200 e, Erstzulassung 15.08.1979

Es ist wirklich ein absoluter Neuzustand.Von meinem Schwiegervater geliebt und geplegt - wenn er damit fährt, dann immer nur zum TÜV :-D . Ich lass mal Bilder machen!

Geschrieben

Ist jetzt anzunehmen, dass dir die abgegebenen (meiner Meinung nach durchaus realistischen) Schätzungen zu niedrig erscheinen?

Nein, absolut nicht!! Nur hatte ich mich bzgl. des Baujahres vertan und vorher wußte ich die genaue Bezeichnung nicht, es ist nicht mein Roller. Dieses wollte ich nur richtig hinschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gespräch ist der Verkauf eines Vesparollers, er ist 34 Jahre alt- ein 200`er, erste Hand, absoluter Originalzustand, Garagenfahrzeug. KEINE Kratzer, Beulen etc.!!! Das Ding sieht wirklich aus wie frisch aus dem Geschäft!! Farbe ist Orange. Echte 3200km gelaufen - also noch nicht einmal eingefahren :-) . Weitere Details habe ich nicht. Kann ich aber problemlos besorgen.

Meine Frage nun: Zu welchen Preis kann man dieses Schätzchen zum Verkauf anbieten?

Liebe Grüße!

Hilli

Hallo,

ist die zum haben ? Melde dich mal per PN !! DANKE

Mfg

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben

ist das eine rally 200 oder pe 200?

Mir wurde gesagt: P200 e

Ich setze hier nachher mal ein Foto rein, das erspart Euch meine unqualifizierten Antworten :-D !

Geschrieben

Jackpot, würde ich sagen! Der richtige Motor, die richtige Farbe, schön frühes Baujahr und der Zustand scheint ja fast so'n bisschen mega-geil zu sein. Gut möglich, dass die auch ein bisschen mehr bringt, als 2500. Hoffentlich kommt sie in gute Hände...

• Like 1
  • 10 Monate später...