Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich muss meine gute alte Vespa Px 200 wegen Zeitmangel verkaufen.

BJ. 95, dunkelblau metallic, ca. 15500 km, ursprünglich 80ger.

VSE1M Motor ( Grand Sport Motor mit 12Ps ) eingetragen. Der Motor wurde Generalüberholt, neue, verstärkte Kupplung (23 Zähne), neu gedichtet und gelagert, eine PX 200 Rennwelle wurde eingebaut, neues Lüfterrad, neue Zündanlage (komplett) und natürlich ein neues Schaltkreuz. Die Vespa besitzt vo. und hi. neue Bremsen und neue Reifen ( vo. Standart und hi. S1, hält länger  ), die sind max. 350 km gelaufen. Es ist ein Seitenständer, F1 Spiegel und ein Seitenspiegel angebaut. Dann hab ich noch einen

TAFFSPEED MK4 ( nicht mal ein Jahr alt )drangehängt und auch EINGETRAGEN!!!, damit der Sound stimmt und der Abzug besser ist. Die Vespa hat mit MK4 ca. 17Ps und läuft echte 125 Sachen mit mir nach Autotacho ( mit Benz getestet ).

Der 24ger Vergaser hat eine 120ger Düse drin, damit das auch geht.

Die Vespa ist mit überholten Motor ca. 4000 km gelaufen, sprich die Vespa hat TÜV bis 2003 und Motor wurde mitte bis ende letzten Jahres überholt. Für einige Teile und Reperaturen sind Rechnungen vorhanden, der Rest war Handarbeit.

Tja der Preis, ich sag mal 1800 DM VB bzw. 920 ? VB

Falls interesse besteht, meldet euch, Vespa is noch zugelassen

=> man kann mal Probefahren

Standort: 91166 Georgensgmünd, Mittelfranken, Bayern

LEUTE

SIE IST VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ach so HANDARBEIT

ich hätte den Motor schon selber gemacht,

aber wie ich den Roller zum guten alten S.E.SC Verein gefahren hat sich meine Kupplung verabschiedet

und da ich TÜV Termin hatte und selber keine Zeit mehr hatte

eine neue Kurbelwelle, Kupplung und Lüfterrad einzubauen, überließ ich dem S.E.SC diese Arbeit ( siehe oben Werbebanner )

cu

Wolfgang

Geschrieben

"Handrbeit"  hehe.....ne, das ist mir garnicht aufgefallen (alter Hobler :p )...  :D

Ich mein eher dies hier

Die Vespa hat mit MK4 ca. 17Ps und läuft echte 125 Sachen mit mir nach Autotacho
 :-D

Naja, find ich ein "wenig" übertrieben...oder ist da ein Malossi oder sowas drauf?

Aber der Preis ist angesichts der Ausstattung echt ok.

Sollte echt nicht böse gemeint sein...

mfg Flo

Geschrieben

also ich kann mit Sicherheit sagen das er immer seine 115 läuft, egal bei welchem Wetter  und auf Autobahn gehts dann mit der Zeit auf 125 Sachen, wie gesagt, du kannst ihn ja Probefahren   :)

Falls du die 17 Ps bezweifelst, schau dir die Diagramme des Mk4 an ( Rennwelle, groß bedüster Vergaser, Tröte )

schönen Abend noch

mfg

Wolfy

Ps: ich habs auch nicht böse verstanden!

Geschrieben

Preis ist echt suppi...leider hab ich schon eine,

aber ich werde mich in meiner Umgebung mal umhööören!

;)

Yo KCR

Geschrieben

Danke KCR,

Leute kauft das Teil,

heut bin ich mal wieder gefahren

im 3. auf gute 100 km/h

und das nach 3 Wochen Standzeit !!!

is denn keiner Interessiert an einer Px 200

das gibts doch net

Nicht mal einer

das gibts doch net