Zum Inhalt springen

Biete Vespa Px 200


Wolfgang Arnold

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich muss meine gute alte Vespa Px 200 wegen Zeitmangel verkaufen.

BJ. 95, dunkelblau metallic, ca. 15500 km, ursprünglich 80ger.

VSE1M Motor ( Grand Sport Motor mit 12Ps ) eingetragen. Der Motor wurde Generalüberholt, neue, verstärkte Kupplung (23 Zähne), neu gedichtet und gelagert, eine PX 200 Rennwelle wurde eingebaut, neues Lüfterrad, neue Zündanlage (komplett) und natürlich ein neues Schaltkreuz. Die Vespa besitzt vo. und hi. neue Bremsen und neue Reifen ( vo. Standart und hi. S1, hält länger  ), die sind max. 350 km gelaufen. Es ist ein Seitenständer, F1 Spiegel und ein Seitenspiegel angebaut. Dann hab ich noch einen

TAFFSPEED MK4 ( nicht mal ein Jahr alt )drangehängt und auch EINGETRAGEN!!!, damit der Sound stimmt und der Abzug besser ist. Die Vespa hat mit MK4 ca. 17Ps und läuft echte 125 Sachen mit mir nach Autotacho ( mit Benz getestet ).

Der 24ger Vergaser hat eine 120ger Düse drin, damit das auch geht.

Die Vespa ist mit überholten Motor ca. 4000 km gelaufen, sprich die Vespa hat TÜV bis 2003 und Motor wurde mitte bis ende letzten Jahres überholt. Für einige Teile und Reperaturen sind Rechnungen vorhanden, der Rest war Handarbeit.

Tja der Preis, ich sag mal 1800 DM VB bzw. 920 ? VB

Falls interesse besteht, meldet euch, Vespa is noch zugelassen

=> man kann mal Probefahren

Standort: 91166 Georgensgmünd, Mittelfranken, Bayern

LEUTE

SIE IST VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so HANDARBEIT

ich hätte den Motor schon selber gemacht,

aber wie ich den Roller zum guten alten S.E.SC Verein gefahren hat sich meine Kupplung verabschiedet

und da ich TÜV Termin hatte und selber keine Zeit mehr hatte

eine neue Kurbelwelle, Kupplung und Lüfterrad einzubauen, überließ ich dem S.E.SC diese Arbeit ( siehe oben Werbebanner )

cu

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Handrbeit"  hehe.....ne, das ist mir garnicht aufgefallen (alter Hobler :p )...  :D

Ich mein eher dies hier

Die Vespa hat mit MK4 ca. 17Ps und läuft echte 125 Sachen mit mir nach Autotacho
 :-D

Naja, find ich ein "wenig" übertrieben...oder ist da ein Malossi oder sowas drauf?

Aber der Preis ist angesichts der Ausstattung echt ok.

Sollte echt nicht böse gemeint sein...

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mit Sicherheit sagen das er immer seine 115 läuft, egal bei welchem Wetter  und auf Autobahn gehts dann mit der Zeit auf 125 Sachen, wie gesagt, du kannst ihn ja Probefahren   :)

Falls du die 17 Ps bezweifelst, schau dir die Diagramme des Mk4 an ( Rennwelle, groß bedüster Vergaser, Tröte )

schönen Abend noch

mfg

Wolfy

Ps: ich habs auch nicht böse verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
    • es gibt die italienische und die japanische Messmethode, ich schätze Piaggio misst italienisch.  So steht's im Büchlein...  
    • Moin,Ich suche Papiere für V50 Spezial oder 50n oder et3. Oder einen Rahmen mit Papieren.    Mfg Stefan    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information