Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px umbau .. frage zu lack.


Eisfeld

Empfohlene Beiträge

serwus.. ich baue gerade eine px 80 bj 1982 um..

habe gerade den rahmen gestrahlt und jetzt grundiert .. jetzt wird gespachtelt und geschliffen..

jetz meine frage..

würde mir ihn gerne in dem neuen braun von bmw lackieren..

doch höre immerwieder nimm doch eine originalfarbe und soo.. ist viel besser..

jetz zu euch. wie denkt ihr oder bzw .. was gibt es denn alles für originalfarben... und was ist denn besser ..

danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dir schon einer gesagt das Du am besten die Farbe nimmst die Dir gefällt? Ich finde es nicht schlimm eine neue Farbe zu verwenden nur weil es sie früher noch nicht gab. Braun ist ja auch retro . Kawagrün oder pink wäre nur daneben oder was anderes extremes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja klar mach ich am schluss das was ich am besten halte.. dachte nur .. ka evtl sagt einer .. es gibt ne schöne alternative .. mit ner original farbe.. das dann auch der wert irwann höher ist und so..

ich weiß ja auch nicht..

am schluss wenns keine andere original-farbe gibt die so in der art ausschaut. wer ich mich für die farbe entscheiden die mir gefällt egal. wie möchtegern retro sie auch ist.. ist meine vespa die ich miiiiiiirrrr herrichte.. und ned die von irwem anders . der der anti ich mach einen auf retro ist..

;)

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach die Farbe, die dir gefällt. Hmm? Vielleicht dieses BMW-Braun.

Eine gute Wahl.

Damit hat sich ein Freund von mir schon seine Sprint versaut.

Aber am besten nimm die Farbe, die dir am besten gefällt.

Mann. Was sind das für Fragen. Legt dir deine Mami noch die Garnitur jeden Morgen raus,

oder wie schaut´s bei dir aus?

Ach. Jetzt!

Vespalacke werden in den gängigen Livestyle-ich.sage-dir.wie-du-sein-sollst-Magazinen

nicht behandelt. Hmmm?

Dann nimm doch einfach eine Farbe, die dir gefällt.

Anderen muss sie doch nicht gefallen.

Oder doch? Ahh! Denke doch.

In diesem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalfarben 1982 bei der 80er waren silber-metallic, hellblau-metallic, weiß und blutorange :inlove: , ansonsten gabs die Vor-Lusso-PX auch noch in chinablau, orange und wahrscheinlich noch drei oder vier anderen Farben, die ich jetzt vergessen habe. Braun war allerdings - so weit ich weiß - nicht dabei.

Das mit dem BMW-Braun würde ich mir nochmal überlegen, in der letzten Zeit sind wirklich einige Roller in dieser Farbe und ähnlichen Lacken von VW, Mini und Porsche lackiert worden. Das ist zwar noch nicht so schlimm wie cremeweiß, aber trotzdem mehr so semi-individuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in braunen Rollern mit Gummireifen, bitte nur Babyöl, teilsynthetisch und kaltgepresst fahren, alles andere greift den Lack an und macht das Gummi porös.

Ich würde als Farbe aber, telemagenta empfehlen, mit weißer Sitzbank und weißen Anbauteilen :inlove:

Da gehen dann auch jede Art von Holzreifen und stinknormales raffiniertes Rapsöl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalfarben 1982 bei der 80er waren silber-metallic, hellblau-metallic, weiß und blutorange :inlove: , ansonsten gabs die Vor-Lusso-PX auch noch in chinablau, orange und wahrscheinlich noch drei oder vier anderen Farben, die ich jetzt vergessen habe. Braun war allerdings - so weit ich weiß - nicht dabei.

Das mit dem BMW-Braun würde ich mir nochmal überlegen, in der letzten Zeit sind wirklich einige Roller in dieser Farbe und ähnlichen Lacken von VW, Mini und Porsche lackiert worden. Das ist zwar noch nicht so schlimm wie cremeweiß, aber trotzdem mehr so semi-individuell.

es ist mindestens genauso schlimm wie das cremeweiß.

Erschreckender Trend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information