Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambrettisti!

vor einigen Jahren rettete sich eine Lambretta 175 TV2 Bj '59 vor dem sicheren Verderben in meinen Fuhrpark.

Motorisch und mechanisch komplett aber nicht sonderlich ansehnlich - der Vorbesitzer hat ... nun, sein Bestes gegeben.

Nun wäre es so weit, die gute Tante wieder zu reaktivieren (Motornummer: 115 787, Fahrgestellnummer: 175TV/2/207162).

Sie stand sicher 10 Jahre und sucht nach einer lieben und erfahrenen Hand, sie wieder gängig und TÜV-bereit zu machen — Schönheit kommt später.

Am Besten nicht all zu weit von München entfernt.

Zweckdienliche Hinweise bitte an Stefan Knecht <[email protected]>

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

ohne augenwischerrei: bei der kiste ist das volle programm fällig.

wenn die lambretta NUR technisch einwandfrei wieder wie original laufen soll,

muss soviel arbeit und auch geld versenkt werden dass es blöd wäre nicht gleich noch zu lackieren da ansonsten doppelte mühevolle arbeit.

(vorrausgesetzt der olack ist nicht rettbar)

mit reifen, motorüberholung und vergaserreinigung ist da nichts getan...

Bearbeitet von kebab
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information