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Empfohlene Beiträge

Kicker würde mich an meiner Kiste auch stören aber finde ich so auch okay. Mit Neuteilen kann jeder bauen;)

Lüsterklemme ist okay, war bei GS3 sogar Original. Schön Zugenlastung mit Kabelbindern und Litzen mit Aderenhülsen oder Verlötet, hält die nächsten 50Jahre:cheers:

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vor 10 Stunden schrieb efendi:

Da der Motor gerade frei war und ich der Kuwe mit dem kleinen Stumpf nicht mehr so recht traue, hatte schon zwei abgescherte Lüfterräder, wurde nun umgebaut.

Warum hast nicht die Mazzu Conversion genommen? Die finde ich ziemlich gut und man hat weiterhin den Vorteil, dass man zwei “richtige“ Lager hat, statt der Schwachstelle Nadellager.

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vor 2 Stunden schrieb Pholgix:

Warum hast nicht die Mazzu Conversion genommen? Die finde ich ziemlich gut und man hat weiterhin den Vorteil, dass man zwei “richtige“ Lager hat, statt der Schwachstelle Nadellager.

Ich sehe das geteilte Lager nicht als Nachteil, hatte noch keine Probleme damit.

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vor 9 Minuten schrieb efendi:

Ich sehe das geteilte Lager nicht als Nachteil, hatte noch keine Probleme damit.

Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...

 

vor 49 Minuten schrieb Wavler:

12 Stunden her und noch nicht runter gesprochen :laugh: Bei mir ging das schneller.

Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...

 

Durchgangsverbinder: danke dafür!

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vor 9 Stunden schrieb Pholgix:

Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...

 

Nö, geht auch ohne. Ich hab damals nur übersehen, dass seitlich angeschrieben ist, wie viel man abisolieren soll :whistling:

Mit den 11 mm klappt es jetzt auch mit der Masse.

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