hacki Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 mM nach gehört auf ne ´65 ( ist ja dann ne ganz frühe) auf jeden Fall das mit ´Dach´ - wie von DR 177 verlinkt/genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Servus,Es gab bei den ganz frühen Sprints auch eine abgespeckte Version des Rücklichts. Das hatten teilweise auch späte VNBs verbaut. Ich hätte mal ne Emblem Frage. Hat hier wer ne Sprint Baujahr 1965?Wenn ja, welche Embleme sind da auf Heck und Beinschild verbaut?Die blau eloxierten oder die alufarbenen? Bearbeitet 24. Februar 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amouka Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Hier mal das Ergebniss der Bruzzelei am Righthand. Passt jetzt. Halterung noch verlegt so dass der Auspuff, dank drehen, auch nicht mehr gegen den Rahmen kommt . Der Auspuff zieht mir allerdings den Vergaser leer. Also diesen auch noch optimieren. erna meint noch: Halter wird auch noch ordentlich verschliffen. Bearbeitet 24. Februar 2015 von Amouka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei meiner 66er sind es die blauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JagoFett7 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei meinen 2 65 iger sind jeweils die Blau eloxierten drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 65 ist def. Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) 65 ist def. Blau Ja sorry, aber das ist def. nicht so.Ich habe mittlerweile 3 Sprints unter den ersten 5.000 in den Fingern gehabt, die die Schriftzüge aus Alu hatten. Und die waren definitiv original.Ich hatte allerdings auch schon frühe Sprints, die die blauen hatten.Es gab auch zwei verschiedene Rücklichter bei den frühen Sprints.Einmal das oben abgebildete und einmal eine abgespeckte, flachere Version.Wenn ich die Muse habe, stell ich heute mal ein Bild ein. Etitte hat schnell ein Bild ausm Vespa Teschnigga Buch geklaut ... Bearbeitet 25. Februar 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ja sorry, aber das ist def. nicht so.Ich habe mittlerweile 3 Sprints unter den ersten 5.000 in den Fingern gehabt, die die Schriftzüge aus Alu hatten. Und die waren definitiv original.Ich hatte allerdings auch schon frühe Sprints, die die blauen hatten.Es gab auch zwei verschiedene Rücklichter bei den frühen Sprints.Einmal das oben abgebildete und einmal eine abgespeckte, flachere Version.Wenn ich die Muse habe, stell ich heute mal ein Bild ein. Etitte hat schnell ein Bild ausm Vespa Teschnigga Buch geklaut ... Warum stellst du hier die Frage, wenn du nach Beantwortung daran zweifelst bzw. andere Erfahrungen gemacht hast??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Dann nenn es doch einfach Umfrage Das es beide Varianten gibt, weiss ich schon lange. Darauf zielte die Frage nicht ab!Mich interessierte eigentlich mehr, was hier im Topic gängiger ist ...Worauf zielt deine Frage genau ab? Trägt nix zur Sache bei. Und jetzt Vespa roll, Vespa roll, Vespa roll Etitte hat grad nochmal nachgelesen. Ich frug oben nicht welcher Schriftzug tatsächlich verbaut war, weil wie gesagt es gab halt beide!Sooondern frugte ich vielmehr "was ist bei euch für einer drauf" (sinngemäßes Zitat) ... Bearbeitet 25. Februar 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadicated Follower Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 meine ist auch von 65 und hat die Schriftzüge in Alu Natur Licht mit Dach und gepäckfachverschluss als Vnb oder Vbb... Gruß P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadicated Follower Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hier noch ein Bild dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Servus Philipp,Genau wie meine Die blau eloxierten waren irgendwie häufiger. Ich denke da gabs kein System :-/Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadicated Follower Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Also ich glaub ja das die eigentlich alle eloxiert gehört hätten, aber bei den uneloxierten war der Eloxierer Luigi halt wieder mal zu lang Bier trinken... Könnte dadurch die bestellte Stückzahl nicht liefern, und dann wären die bei Roberto am Band leer... Der sich kurzer Hand gedacht, scheiss drauf, nehm ich mir halt die wo noch nicht eloxiert sind und rauf damit... Rücklicht Und Backenverschluss hat sich bestimmt auch so ähnlich zu getragen.Tragischerweise ist Luigi dann auch noch 1966 an Leberzirrhosen gestorben, und ab da waren dann alle Schriftzüge wieder Alu Natur. meine Theorie zu der Sache 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Ich denke da waren auch noch Frauen mit im Spiel. Frauen sind immer mit im Spiel wenns um Durcheinander geht. Und Wein, viel Wein Bearbeitet 26. Februar 2015 von PhilLA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ubd spaghetti Soße. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReBonSe Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Welche Länge der Tachowelle brauche ich bei einer Sprint mir PK XL2 Gabel? Habe unten Grimeca und oben SIP Tacho. Zur Auswahl steht die 180 SS Welle oder die von der V50... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rv-x429 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bin gebeten worden euch meine Sprint nicht vorzuenthalten..gem. Fahrgestellnummer, ist es eine 66er, und in dem Papieren steht sie mit 1968. VLB1T*0384xx* VLB1M*0386xx*Lack: recht ranziger O-Lack, Schriftzüge: in blau, Emblem: 4-eckig, Kunststoff, Schaltzahlen: rot, Einfahrvorschrift: rechts, Farbe unbekannt Rücklicht: altes SIEM sollte ich was Nennenswertes hinzufügen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimichel Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hier noch ein Bild dazu...Schick! Wo gibt's die griffgummis?Gruss ludwig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schönes Teil. Kannst du evtl. ein Bild motorseitig machen ohne Haube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Schickes Teil Die haben damals echt krass zusammengewürfelt Ist das Gepäckfachbackenschloss original? Bearbeitet 3. März 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rv-x429 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) @ dr177: klar irgendwas im speziellen?@philLA: ich geh davon aus dass es original ist, nach der Zeit kann das aber auch vor X Jahren getauscht worden sein und hat jetzt halt wieder Patina angesetzt..der Schlüssel dafür fehlt mir aber leiderWürfelspiele waren damals scheinbar voll im Trend Bearbeitet 3. März 2015 von rv-x429 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wollt mal sehen, ob bei deiner Vespa auch so wenig Platz im Vergaserraum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also bei meiner hat zu seiner Zeit ein Mikuni 34SS auf MRP Drehschieberkasten ihne Probleme gepasst. Zylinderhaube ein bissl bearbeitet und der Mikuni stand echt gut. Was hast du denn für'n Distanzstück im Dämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bin gebeten worden euch meine Sprint nicht vorzuenthalten..gem. Fahrgestellnummer, ist es eine 66er, und in dem Papieren steht sie mit 1968. VLB1T*0384xx* VLB1M*0386xx*Lack: recht ranziger O-Lack, Schriftzüge: in blau, Emblem: 4-eckig, Kunststoff, Schaltzahlen: rot, Einfahrvorschrift: rechts, Farbe unbekannt Rücklicht: altes SIEM sollte ich was Nennenswertes hinzufügen?IMG_20140615_1757351.jpgIMG_20150226_1516541.jpgIMG_20150226_1513181.jpgIMG_20150226_1511501.jpgIMG_20150226_1511371.jpgIMG_20150226_1510221.jpgIMG_20150226_1510081.jpgIMG_20140615_1757101.jpg... ja den preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Rechts od Linksgew.? Edit frag auch noch und wie es mit der Mutter darunter aussieht? Bearbeitet 3. März 2015 von ganja.cooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mickael Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ist eine Hülsenmutter, Links herum zu Öffnen, darunter ist ne Mudder mit Unterlegscheibe GrußMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 @PhiLa: Normales Distanzsstück. Aber bei einem längeren steht die Kiste nicht mehr richtig auf dem Hauptständer. Schau dir mal mein Foto von meinem vergaserraum an, ob das bei auch so eng ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist eine Hülsenmutter, Links herum zu Öffnen, darunter ist ne Mudder mit Unterlegscheibe GrußMichael Danke für die Antwort! Und wie am besten beigehen wenn sie abgenuddelt ist ?......vll mach ich einen Schlitz mitn Dremel rein das ich ne Nuss mit Schlitz ansetzen kann und dann mitn Schlagschrauber drauf los oder gibs andere Lösungen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @dr177: Bei mir (deutsche 76'er Veloce) ist das auch ziemlich merkwürdig am Vergaser. Da steht der MRP Membrankasten an der Falz am Rahmen an. Ich hab das bisher immer auf die PX Verlängerung am Stoßdämpfer geschoben.Muss mal gucken, ob ich davon ein Bild find... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden