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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habs auch grad mal bestellt...

Mama hat PayPal :-D

Al.

Da bin ich ja mal gespannt :-D

Bezahlt am 23.12.12

Verschickt am 24.12.12

Paketversand

Voraussichtliche Lieferung: Fri. Dec. 28 - Wed. Jan. 2

Frohes Fest :cheers:

Al.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo habe mir auch so ein teil bestellt. hat zwar auch etwas gedauert bis es da war aber egal. eingebaut und testen,hat gut funktioniert.aber jetzt nach 2 tagen geht die digitalanzeige auf null wenn der fühler masse hat, und das hat er ja am auspuff. baue ich ihn aus funktioniert alles normal, also mit feuerzeug,wenn ich ihn wieder auf masse gebe ist die anzeige auf null. weis einer was das sein kann.ist der fühler kaputt (kurzschluß).

Geschrieben (bearbeitet)

hallo habe mir auch so ein teil bestellt. hat zwar auch etwas gedauert bis es da war aber egal. eingebaut und testen,hat gut funktioniert.aber jetzt nach 2 tagen geht die digitalanzeige auf null wenn der fühler masse hat, und das hat er ja am auspuff. baue ich ihn aus funktioniert alles normal, also mit feuerzeug,wenn ich ihn wieder auf masse gebe ist die anzeige auf null. weis einer was das sein kann.ist der fühler kaputt (kurzschluß).

Vielleicht die Fühlerkabel am Messgerät verkehrtherum angeschlossen?

Edit: mein Hong-Kong-billig-EGT war binnen Tagen bei mir.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Scheiße!!!!

Hab auf einen Tag die Lieferung des EGT verpasst, da ich auf Dienstreise war :wallbash::censored::shit:

Jetzt isses schon wieder unwiederbringlich auf dem Weg nach China :crybaby:

Mist! Also noch mal bestellen und warten :???:

Al.

Geschrieben

habe alles mögliche versucht was das anschließen angeht . soviele möglichkeiten gibt es ja nicht. habe mir jetzt noch mal zwei fühler und eine anzeige bestellt,solange fahre ich das teil mit einer extra batterie. geht auch gut, klappt sogar noch wenn die batterie nur noch 7 volt hat.naja in 6-8 wochen baue ich es um und gut ist.auf jeden fall eine super sache. macht das einstellen sowas von einfach und vorallem sicher, auch wenn mal was kommen sollte sieht mann gleich das was nicht stimmt bevor mann es merkt, was ja schon zu spät sein kann.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Display ist heute angekommen - hat also bei mir knapp 4 Wochen gedauert.

Schau mer mal, wann der Fühler kommt. :zzz:

Quali - naja - für den Preis passt des würd ich sagen. :thumbsup:

Jetzt heißts halt ne "Befestigung" oder sonst was schickes basteln. Gibts da scho irgendwo was?

Welche Lösungen habt ihr - außer Handschufach - sowas hab i ned?

Bilder?

Greetz Green

Geschrieben

Dickes Alublech, Feile, Säge usw und dann untern Lenker mit, wo die Spiegel verschraubt sind ? Oder braut das Gehäuse zu hoch? Hässlich ist es allemal. :???:

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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