Zum Inhalt springen

Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)


Tommylion

Empfohlene Beiträge

Ich hab "der Gerät" bei mir auch verbaut, aber noch nicht in Betrieb sieht so aus:

Das täuscht auf dem Bild, in echt ist das nicht so schief :-)

Vattern hat das Loch dafür in mühevoller Handarbeit da rein gedremelt :-D

von Innen mit Panzerband abgedichtet und "gesichert", hält bisher top und kommt kein Wasser rein

post-37830-0-23209300-1347345145.jpg

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Rainer bei deinem hat der Fühler aber ne Länge von 50 cm.

Ich verbau immer den da. Da ist der Fühler nur 15 cm lang.

Korrekt - ich habe mich getäuscht. Genau den von Dir verlinkten Fühler habe ich auch im Einsatz. :cheers:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt - ich habe mich getäuscht. Genau den von Dir verlinkten Fühler habe ich auch im Einsatz. :cheers:

1,5mm?!?

Die neigen eigentlich recht schnell zum Brechen :wow:

Hast Du damit schon "Langzeiterfahrung" wie lange die im (ja nicht gerade seidenweichem 1-Zylinderlauf) halten?

Zeigt der Gayrät vielleicht in °F an und ist deshalb so billig, oder kann man die Anzeige umstellen?!?

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Befestigung bzw. Einführung in den Krümmer. Die von mir geposteten Einführungen haben ein Gewinde von M10. Ich hab russisch ein 9er Loch gebohrt, die Einführung grad aufgesetzt und reingeschraubt. Das ganze noch leicht mit Dichtmasse von Würth abgedichtet und hält bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic, aber egal:

jetzt hab ich mir extra ein paypal konto gemacht, geld überwiesen und nun will der beim kauf des fühlers nachm einloggen ins paypal TROTZDEM EINE KREDITKARTENNUMMER EINGETRAGEN HABEN????

anders komme ich da wohl nicht weiter.....das display konnte ich ohne probleme mit paypal bezahlen!

123z4km5.jpg

edit: liegt wohl daran, das ebay anders umrechnet als paypal - die haben klarerweise einen schlechteren kurs für mich und daher fehlen mir ein paar cent.

nochmal nachüberweisen und dann sollte es klappen!

sorry - anfänger :rotwerd:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok - danke für die warnung! ich versuch mal jetzt direkt per ziel-paypal-emailadresse das ganze zu überweisen, sofern der verkäufer das hinkriegt mit zuordnen und verschicken.

nein, kein brief da - schön langsam mach ich mir sorgen :cry:

wann wurde der aufgegeben?

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du, war mein fehler - hab zu knapp überwiesen und war daher aufgrund der schlechten paypal umrechnung von dollar auf euro bzgl guthaben ein paar cent unterm zu zahlenden betrag. aktuell brauchst kein bankkonto bestätigen lassen und keine kreditkarte mehr angeben - einfach geld hinüberweisen und dann gehts scho los!

alles klar nun, aller anfang ist schwer. egt bald aufm weg zu mir ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information