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GEFUNDEN! PX 80 (135DR) geklaut in Leer


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

leider ist heute oder gestern 9.9./8.9 meine PX 80 (mit 135 DR) in Leer geklaut worden.

Tatort: Leer Bahnhof

Aussehen: siehe Bilder ( die gelbe Felge ist mitlerweile Schwarz lackiert, ausserdem reflektierrende Carabinheri Aufkleber auf den Seitenbacken ansonsten sieht sie noch so aus wie auf den Bildern)

Die Vespa war früher rosa, was man an verschiedenen Ecken des Rahmens noch sehen kann.post-9293-0-43714400-1347224111_thumb.jppost-9293-0-84048300-1347224123_thumb.jppost-9293-0-84048300-1347224123_thumb.jppost-9293-0-14307700-1347224135.jpg

V8X1T19558

V8x1M

11.3.1983

Bearbeitet von thisnotes4u
Titel angepasst
Geschrieben

Ok Leute, was hier ab und zu gedreht wird, muß nicht jeden interessieren. Wenn aber ein Roller gezockt wird, dann bei Ebay Kleinanzeigen wieder auftaucht und hier auf dem Marktplatz, möchte ich doch schon gerne wissen, was hier abgeht????

Beklauen wir uns schon gegenseitig???

Geschrieben

Ich habe es so verstanden, dass sich baerke über ein Schnäppchen aus ebay Kleinanzeigen gefreut und dieses gekauft hat. Beim Versuch des (vermutlich gewinnbringend geplanten) Weiterverkaufs hier im Forum ist aufgefallen, dass es sich um den geklauten Roller aus diesem Topic handelte.

Auch wenn es immer wieder Gründe gibt, an der Intelligenz der Mitmenschen zu zweifeln, so glaube ich baerke doch, nicht so blöd zu sein, wissentlich einen kürzlich geklauten Roller hier anzubieten. Eher nehme ich an, dass er im guten Glauben an Hehlerware geraten ist und nun dafür sorgen wird, dass alles wieder ins Lot kommt. Also dem Bestohlenen seinen Roller zurück zu geben und bezüglich des Verkäufers die Ordnungshüter zu informieren.

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  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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