Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde des geliebten Blechs!

Auch in diesem Jahr findet in Aschaffenburg das allseits bekannte Abrollern des Vespa Classico Aschaffenburg e.V. statt.

Treffpunkt ist wie immer der Rathausplatz (Dalbergstraße) in Aschaffenburg.

Uhrzeit: 14 Uhr

Geplant ist wieder eine kleine Tour durch das Aschaffenburger Umland mit

anschließendem beisammen sein.

Wir erwarten bei schönem Wetter ca. 200 Vespa Roller.

Bitte daran denken, dass jeder Teilnehmer für sich selbst verantwortlich ist und nach der STVO gefahren wird.

Es gibt auch ein entsprechendes 'Event' im Frazzenbuch:

https://www.facebook.com/events/353387064720405/

Weitere Infos in Kürze!

Internetseite:

www.vespa-classico.de

Facebook:

www.facebook.com/vespaclassico.de

Oder in der Facebook Gruppe 'Vespa Aschaffenburg'

ride on,

blaa

post-14140-1347231736,5019_thumb.jpg

Bearbeitet von blaa
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt 2 Treffpunkte für die wo in Darmstadt, Frankfurt und südlich oder westlich davon wohnen (aber trotzdem nicht alleine fahren wollen):

11.30 Uhr Götzenhain an der Feuerwehr, Dietzenbacher Straße 21 - ABFAHRT 12 Uhr

12.30 Uhr Babenhausen an der ARAL-Tankstelle an der B 26 - ABFAHRT 13 Uhr

- An diesen beiden Treffpunkten treffen sich nur Largeframes oder modifizierte Smallframes -

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat mal wieder spasss gemacht!

Da die anteilnahme im gsf leider sehr gering ist stell ich mal nen video ein was ein mitfahrer auf youtube gestellt hat.

Vielleicht hat ja noch wer paar bilder oder ein paar minuten der tollen ausfahrt gefilmt.

Cheers

(null)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information