Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo. also ich verkaufe meinen Opel Kadett E.

hier einige daten:

Erstzulassung: 24.11.88

Hubraum: 1587cm³ also 1,6l

Leistung: 55kW / 75 PS

G-KAT ( EURO 2 )

Kilometerstand: ca 160tkm

4-türer

TÜV 03.2004

also der wagen ist echt noch in einem guten zustand. hat leider den typischen rost

am hinteren rechten kotflügel. es sind ganz neue reifen drauf ( jahrgang 2003 ). Außerdem gibt es beim kauf noch einen satz winterreifen inkusive felgen dazu. habe jetzt noch eine 2 geteile stoßstange dran( sieht sportlicher aus :-( ) hatte aber keine zeit sie zu lackieren. es gibt aber auch noch die passende zum fahrzeugtyp dazu. der wagen ist außerdem unfallfrei.

und das beste am auto ist, das er nur zwischen 6 und 7 liter super bleifrei verbraucht. also ich werde morgen mal fotos vom wagen machen und sie hier reinstellen. wer interesse hat kann sich ja mal melden.

der preis liegt bei VB 1500 euro

mfg dennis aus aachen :-D

Bearbeitet von Racer_AC
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

dann musst du dich richtig ausdrücken, unter einem 5türer versteht man einen kombi (4türen+ die heckklappe) die fließheckkadetts bekommst du bei ebay mit glück für 1-2 ?, besonders mit den typischen roststellen und nurnoch nem halben jahr tüv!

Geschrieben

wenn ich den wagen verkaufen würde dann würde ich ihm noch mal 2 jahre tüv geben. außerdem hat er neue reifen und noch winterreifen mit felge. ist doch das ideale anfängerfahrzeug. also ich gehe mit meinen fahrzeugen sehr gut um. ob auto oder roller. regelmäßig ölwechsel, bremsen-check und und und. gerade wenn man ein älteres fahrzeug hat, sollte es immer schön gepflegt sein.

Geschrieben

brauchst du mir nich erzählen, mein Opel Rekord 3-türer(na, was ist das denn????) ist von 1971, sovie zu älteren autos! aber 1000? ist auch mit neuem tüv ein wenig utopisch!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaub ich warte jetzt einfach noch ein bissl und dann ist der Opel zu verschenken - so wie der Computer... :-D ...obwohl ich ihn dann immer noch nicht will :-(

Also denn: Augen auf beim Opelkauf :grins:

Geschrieben

ich kann auch meinen opel für 5000? anbieten und dann nach drei monaten für 2500? verkaufen, ist auch ne preishalbierung!

geht halt nur davon aus, wie unrealistisch der ausgangspreis ist!

für nen rostfreien ekadett fließheck mit neuem tüv und wenig kilometern würde ich trotzdem nicht mehr als 100? ausgeben!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn hier schon jeder seine Meinung postet:

mit neuem TÜV maximal 200 Euro (dann müssen die rostigen Stellen aber gemacht sein!!!)

Mit Rost maximal n Fuffie!

Sorry, aber bei utopischen Preisen muss ich einfach meinen Senf dazu geben, auch wenn ich nicht im geringsten vorhabe den Wagen zu kaufen.

Nimms mir nicht übel! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

dann verkaufe ich ihn lieber in teilen :-D

aber für ca 500 euro und 2 jahren tüv, mit neuen sommerreifen und winterreifen dazu auf felge hätte ich mich gefreut. als anfängerfahrzeug ideal. bin ihn jetzt 2 jahre ohne probleme gefahren. und der fährt sicher nochmal 2 jahre. das problem ist einfach nur das alle immer die neusten autos haben wollen. 18 jahre und direkt einen neuen golf fahren. solche autos wie der kadett, fiesta oder corsa a sind ja nur igitt, der letzte dreck, schrott oder uncool. naja ist ja auch egal. ich schäme mich nicht so ein auto zu fahren. klar, über geschmack lässt sich streiten aber der luxus wird eh bald zu ende sein, wenn die wirtschaft so weiter geht. ich hoffe das wir uns dann noch unsere roller leisten können. wenn nicht gehe ich zu fuss oder fahre mit dem fahrrad bevor ich nur noch fürs auto arbeiten gehe. so das war es jetzt.

mfg dennis aus aachen

P.S. am liebsten würde ich nur noch roller fahren. :-(

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

wieso verkaufst du die kiste überhaupt. also ich fahr einen 89er opel omega und würd den nie hergeben :-D . wenn der echt noch okay ist, dann bringen dir doch 1000 auch nix. wenn du dir dann für zweieinhalb einen ausgelutschten 3er golf organisieren musst um bei wind und schnee von a nach b zu kommen...

gute fahrt

dr.pixelbite

Geschrieben

die alten opels ( kapitän, commodore u.a. ) sind wirklich genial, kann man nix sagen.

leider gibts fast keine mehr.

die mühlen aus den 80iger jahren will keiner, is leider so.

ich nehm z.b. stark an das mein 87er jetta noch ~2 jahre brav sein wird ohne geld reinstecken ( das hab ich schon gmacht), aber den könnt ich wahrscheinlich nicht mal mehr verschenken.

is leider so

Geschrieben

Ich habe nen 87er 3er BMW. Der hat in letzter Zeit einige Gebrechen, das wird schon. Also nix mit Neuwagenkäufer. Neuwagen find ich zum :puke: . Aber ich würd mir deinen Opel trotzdem nicht kaufen:

a, weils völlig überteuert ist (sorry, ein 88er Auto ist weder ein Neuwagen, noch ein gesuchter Oldtimer)

b, es nen E-Kadett ist :-(

c, weil Heckantrieb ruled, dann darfs auch nen Opel sein :-D .

Geschrieben

na nix generelles gegen opel. alte opels sind wirklich :grins: aber wie oben schon erwähnt ab bj. 80 nur scheisse und hässlich! gegen einen commodore oder einen diplo sollte das auch nicht sein. aber eh schon wissen was ich meine nich?