Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freaks,

was ist Eurer Meinung nach ein Original 50 Supersprint Motor welcher top on Schuss ist ind läuft wert??

Bearbeitet von Fury 6
Geschrieben

egay sucks, das ist kein Indikator für reale Preise ...

Eher ein Mahnmal für Unwissende, die in die Falle skrupelloser Betrüger tappen.

Hatte grad wieder ein Moped da VNB, VBB, ..., die nicht lief - Bolzen für Vergaserbefestigung mit Dichtungsmasse eingeklebt ...

Hauptsche schön lackiert und poliert, und für die Probefahrt wirds wohl halten.

G.

Geschrieben

Tatsächlich verkauft oder selbst ersteigert....

nein nur gesehen.Klar frage ist obs ehrlich war...

Und nochwas...ist den hier alles real,wen ich mir so manche Preise ansehe...Hartger??

Geschrieben

..ist den hier alles real,wen ich mir so manche Preise ansehe...??

Bei den meisten Preisen ist natürlich ein gewisser Verhandlungsspielraum mit einkalkuliert und je nachdem wie groß jetzt im Einzelfall die Nachfrage ist, wird der Verkäufer halt mehr oder weniger weit runter gehen. Im großen und ganzen werden hier aber schon Preise aufgerufen, die auch annähernd erzielt werden. Ist irgendwas zu teuer wird's halt nicht verkauft und bei absoluten Traumpreisen artet das eh ins Sinnfreie aus und meist ziehen die Anbieter die Offerte dann zurück, bevor wir Mods es eh dichtmachen würden.

Geschrieben

Ich glaub' trotzdem, dass es für 'nen kompletten einbaufertigen SS50 Motor mehr geben wird. Könnte mir da auch 700 für vorstellen. Da muss man aber den Käufer finden, klar.

Geschrieben

In Italien werden die ss90 Motoren für 1800,- verkauft

Bevor dein Bekannter sich zu sehr freut weise ich noch mal auf die 9 in der Typenbezeichnung hin. Das ändert einiges.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

NL ;-) dann ist das ok!

Ich hab auch noch einen :-) bis auf Auspuff komplett - vielleicht der Vergaser der noch fehlt. Weiss nicht mehr so genau - liegt seit Jahren im Regal. Aber schein ja eine gute Wertanlage zusein...

Geschrieben

Sprintermotor? Ne ich glaub das Präfix war von einem SS50 Motor

Glaub ich nicht.

Ich meine mich zu erinnern, das du mir einen SR-Motor mal angeboten hast.

Hat dann die Präfix V5ss2M -10...

Du siehst, andere wissen wohl eher was du noch im Regal liegen hast... :-D:wheeeha::-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • UPDATE Lambretta Offroad Cup 2025   Das Reglement für den LOC 2025 steht, ihr könnt es ab sofort hier runterladen:    https://www.lambretta-club-deutschland.de/aktuell/aktuell.html   Auf der Website Lambretta-Club-Deutschland.de findet ihr zudem das Anmeldeformular und den Haftungsausschuss.  
    • Dann kannst auch bedenkenlos nen großen Zylinder fahren.    
    • Ich war mit meinem 221er MHR Drehschieber auf dem Prüfstand und bin mit der Performance echt zufrieden.   Orig. PX200 Gehäuse Malossi 221 MHR (2016er), am Fuß abgedreht, nur Überströmer auf Block angepasst.  60er Mazzu K2D Welle 24er SI-Vergaser mit VespTec Venturi und Deckel Polini Box Steuerzeiten: AS 179 / ÜS 118 / VA 30,5 QK: 1,2 mm   Die Prüfstands-Protokolle bekomme ich erst.      
    • I'm sorry that the topic hasn't been updated in so long. I would like to see the V98 in flight...
    • Zündung schließ ich komplett aus.  Sonst wäre das Diagramm von der Box ähnlich. Das Diagramm war nicht aus dem ersten lauf.  Nach Wechsel des spritschlauch war das Loch auf der Straße nicht mehr spürbar.  Zu fett war er schon da wurfbedüsung hatte 4 düsennummern größer gewählt zu dem polini 130 gg den ich vorher gefahren hatte.  Der lief mit einer kleineren polini  Membrane und hatte auch  nur 18 ps.  Dachte halt der gr-v brauch da deutlich mehr sprit 😊  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung