Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich verzweifle gerade an einer scheinbar kleinen Aufgabe und daher bin ich technisch eigentlich gar nicht so unbegabt:

Ich schaffe es nicht den kabelchoke an meinem pwk Koso Vergaser zu montieren. Genauer geht es darum das kabel im original chokezug zu befestigen und die richtige Länge zu finden.

Hat von euch vielleicht jemand nen Hinweis?

Schöne grüsse

Geschrieben

Hat von euch vielleicht jemand nen Hinweis?

Schöne grüsse

lösung, ansonsten ist das eine elendige fummelei, die selten und vor allem dauerhaft zum erfolgt führt. das bestellst du dann noch den kompletten chokebowdenzug von z.b. malossi und du hast ruhe

Geschrieben

nachtrag

wenn du den innenzug des orig. bowdenzug durch z.b. schweisdraht ersetzt, kannst du es auch ohne die o.g. teile einigermaßen hinbekommen, aber mit dem zugegebener maßen recht teueren chokeknopf ist das eine feine, schnelle und dauerhafte lösung

Geschrieben

Ich hatte sowas in der Vergangenheit einfach angelötet....

Bowde (evtl. nicht den ganzen Bowdenzug sondern ein paar Drähte weniger)

durch das Löchlein am Chokehebel und Lötknubbel dran. (nicht zu dick)

Hat man ja von aussen eh nihct gesehen.....

Geschrieben

Sicher geht das! Den Schaft des Chockknubels der Länge nach flachflexen, damit der bowdenzug in das Röhrchen im Rahmen passt. Nach aussen durchfädeln und hinter dem "Chokegriff" kleine Schlauchschelle drauf fertig!post-42068-0-11239500-1347370697_thumb.j