Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

habe Probleme mit plötzlichem Leistungsabriss, wenn ich meine Sprint durch den 3ten und 4ten Gang in den Resobereich ausfahre.

Ich glaube, dass es kein Klemmer ist, da der Motor nicht ausgeht und eine Sekunde später schon wieder volle Leistung hat. Ich vermute eher eine Unterversorgung mit Sprit. Wer hatte schon solche Symptome und kennt eventuell die Ursache?

Mein Setup:

- LML Membrangehäuse

- MRP Membran Stutzen

- 177 Polini

- GS Kolben

- MMW Kopf

- Kabaschoko LHW

- 35er Mikuni TMX (20er ND, 55er Nadel, 5.5er Schieber, 320er HD)

- NSR Mustang Auspuff

Der Motor hat erst 500km auf der Uhr und ich bin eigentlich noch am Einfahren. Manchmal denke ich, dass der Vergaser zu weit um seine Achse gedreht ist und somit die Schwimmerkammer nicht vollständig gefüllt sein kann. Mehr Platz ist in der Sprint aber nicht :-(

Vielen Dank schon mal für die Infos

Gruß, Hendrik

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hatte ein ähnliches Problem auf meiner 200er.

Membran, Malossi, 35er Mikuni, JL-Right, etc. Hab alles mögliche ausprobiert ( Delle in Rahmen zum Vergaser gerade stellen, Fastflow Benzinhahn, Benzinschlauch anders verlegt und und und ) und nix hat geholfen. Hab jetzt wieder auf 30er Mikuni "runtergerüstet" und alles läuft wunderbar! Versuch mal, falls möglich, nen kleineren Vergaser, hat zumindest bei mir geholfen!

Bearbeitet von Liquid Fire