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Nordspeed down & forward


v50

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Nordspeed down & forward.

Davon gibt / gab es nur ca. 5 Stück in Deutschland!!

Extrem geile Optik und guter Klang.

Am Krümmer umgeschweißt, damit er nicht am Federbein hängt.

Mit selbst gemachter Halterung und einer Feder.

Auspuff ist im guten Zustand!!!

Für 130 Euro

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Moin,

@ V50:

Leistungswerte wären ziemlich interessant, habe auch einen Nordspeed D&F. Vielleicht fallen mir dann die Karosserieänderungen leichter...

;)

@sidewalksurfer:

Der Enddämpfer ist bei mir circa 20 cm lang und etwas dicker als ein PM Dämpfer.

Bei PK Modellen muß ein Teil des Stehbleches entfernt werden, deshalb ist er bei mir noch nicht montiert.

Scheue mich einfach vor dem Schritt/ Schnitt!  ???

Wollte den Auspuff dann unter einer V50 montieren und traf auf das Krümmer Problem...

Anscheinend wurden ein paar nur für PK Modelle gebaut.

Hab ein Pic auf meiner Page.

Nordspeed

@Lucki:

Das hört sich ja so an, als ob Du die Auspuffanlagen kennst???

Was bist Du gefahren?

:-D

Gruß,

Olli

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Also, was mir über die Auspuffanlage bekannt ist, soll angeblich eine umgeschweißte Motocross Anlage sein.

Würde auch optisch passen.

Der Body selbst ist sehr sauber geschweißt und besteht aus 2 Hälften.

Endschalldämpferaufnahme und Krümmer sind später aus anderer Hand geschweißt.

Im Ganzen saubere Arbeit.

Olli

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@sidewalksurfer:

Ja, die Kleine ist "mein Ein und Alles".

Hab sie jetzt seit circa 6 Jahren. MmmH.. :-D

Meines Wissens nach waren es 11710 Standardmodelle, E-Start weiß ich leider nicht.

Sind somit doch ein paar mehr.

Aber die Frex ansetzen, niemals!

Hab mir jetzt noch eine PK S ohne Blinker gegönnt, da fällt mir das nicht so schwer.

:-(

Olli

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bei uns in bottrop gibt es auch noch einen! dann wären es schon 2 von 5!! der typ verkauft die komplette karre für ein paar hunder mark!!!!!!

ich denke mal das lohnt sich alleine schon für den puff! oder net??? ???

greetz

malte

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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