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Wideframe mit 4-Takt LML Star Motor - Das Ketzerei-Topic


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Laut indischen Informanten ist der Motor der LML genau jener von der Bajaj.

Das wird man bei LML aber nicht hören. Die sagen bis heute es sei eine eigene Entwicklung.

Wie aber einen Bajaj innen aussieht, weis ich auch nicht.

Der Motor in der Bajaj soll nicht die doppelte Aufhängung haben.

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Hätte einen Bajaj USA Legend Ersatzteilkatalog anzubieten, da gibts einen Haufen technischer Daten, Bilder vom Hilfsrahmen und der Aus- bzw. Einbuchtung im Rahmen.

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Die verbesserte Kupplung und eine Schaltungsrasterung ala Smalframe sind auch erkennbar.

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Gruß Steffen

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

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Hätte einen Bajaj USA Legend Ersatzteilkatalog anzubieten, da gibts einen Haufen technischer Daten, Bilder vom Hilfsrahmen und der Aus- bzw. Einbuchtung im Rahmen.

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Die verbesserte Kupplung und eine Schaltungsrasterung ala Smalframe sind auch erkennbar.

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Gruß Steffen

Nach den Zeichnungen hat die Chetak keinen Rohrhilfsrahmen.

Obwohl die Motoren ja ähnlich sein sollen.

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Lieber Stunkmacher,

selbst wenn du das Projekt wegen dem Gegenwind hier im Topic nun doch nicht durchziehen willst,

so wäre ich doch ausserordenlich dankbar für ein paar Bilder des nackten 4t-Motors.

Vielleicht sogar mit Maßangaben? Breite Traverse oder Abstand Motorbolzen/Federbeinaufnahme z.B.

Würde so nen Falschtakter gerne in ne Cosa einbauen. (da passt er meiner Meinung nach Styletechnisch am besten rein)

Bearbeitet von Vespatreiber
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naja....das is ja dann aber doch eher janz vom Topic wech ;-)

Find ich übrigens massiv übertrieben geschnibbelt, was man da so sehen kann....

Aber S&S wird schon wissen was es tut (find die Traversengeschichte im IST Zustand der Bilder auch nich so geil)

Vor allem, weil auch am unteren Teil der Zylindereinbuchtung geschnibbelt wurde....was vollkommener Quatsch ist...

da muß nix weg....schon gar nicht für nen Schmalblock (sieht auf den Bildern zumindest nach einem aus)

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    • Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was es mit dieser völlig beknackten Nachfrage auf sich hat, ob der Artikel noch zum Verkauf steht? Ja gut, kann man mal fragen, idealerweise aber mit einer weiteren Frage gespickt - aber zu 95% endet hier ja die Kommuninstion.   Ex-Stasis mit Kontrollzwang? Nur gelangweilt? Oder steckt da Kalkül hinter?     
    • Ja, bei mir war es auch so da ein seitliche Neigung dazu geführt hat. Der musste so senkrecht wie möglich stehen, sonst wars wie ne zu fette ND.  
    • Moin, bin auch seit fast 2 Jahren bei HomematicIP. Wenn man gewisse Thermostate nutzt, geht es auch ohne Internet oder HomematicIP Gateway. Auch gehen Wanddisplays inklusive Temperatursensor zusammen mit Thermostaten ohne Internet oder Gateway. Das gleiche mit Fensterkontakten. Welche genau müsste man recherchieren, ich nutze Gateway mit Cloud. Dazu Home Assistant.   Irgendwo hatte ich vor Jahren gelesen, das Bosch lediglich andere Firmware drauf hat und innen drin ein anderer Markenhersteller steckt. Was genau weiß ich nicht mehr.
    • Du hast natürlich neben dem Motortuning, welches bekanntermaßen teuer ist bei den WF (ich würde das aber genauso machen, weil gerade die WF Motoren davon arg profitieren) auch einen Arsch voll kohle in die Lackierung usw gesteckt. Hier ist dann wieder oft der patinierte Olack am Ende günstiger. Und ne Neulackierung holst halt bei einem Verkauf in der Regel nicht wieder rein. Nen gut gemachten WF Motor hingegen würde ich als Käufer schon honorieren. Ist das eigentlich der originale Motor? Ab wann hatten die Acma Zweikanäler?
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