Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schutzblech/Kotflügel usw. für Li 150 Special

joker2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir vor einer Woche eine 64er Special zugelegt.

Ist O-Lack und möchte sie auch so lassen, daher suche ich gebrauchte Teile.

Am vorderen Kotflügel fehlen die ersten 20cm, würde auch einen defekten nehmen, auch nur das fehlende Stück falls vorhanden, dann könnte ich es ansetzen und beilackieren. Auf der rechten Seite fehlt der Hebel zum abnehmen der Verkleidung, auch den bräuchte ich.

Die original graue Bremszughülle für vorne, die Tachowelle und der "Halter" für die Beiden fehlen auch.

Nicht so wichtig wäre ein Gepäckträger hinten und eventuell diese kleinen Vorderradschwingenverkleidungen (auch gut gebraucht).

Ich denke das wars momentan, falls jemand was anderes altes hätte, gerne anbieten.

Danke und Grüße aus Bayern,

Leonhard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.