Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hässliche PK XL 125 für Connoisseure

Lord Sinclair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo will meine PK XL 2 125 loswerden bin mir preislich aber nicht sicher.

TÜV im August abgelaufen, Blinker hinten gehen nicht, evtl wegen Unfallschaden, Tacho ohne Funktion (Tachowelleliegt hier noch ne neue irgendwo), Benzinanzeige ohne Funktion. Ausserdem hat der Vorbesitzer mit seinem Vierradmobil in der Garage den falschen Gang eingelegt und die Karre schön gegen die Wand geschoben, ist auch eine leichte Delle zwischen Sitzbank und Trittblech zu sehen, sie fährt aber geradeaus.Motor original.Läuft auch nur anspringen ist schwierig und bedarf Überredungskunst.

Ansonsten bleibt noch der Geschmack des Vorbesitzers zu erwähnen und die wundeschöne Sitzbank.

Was kann ich verlangen, wer will sie?

Standort 86660 Tapfheim.

Preis: VB 800

meins und sonst nirgends.

Mehr Bilder kann ich machen wenn ich Bock hab.

post-8595-0-17200500-1347451121_thumb.jp

Geschrieben

Hätte ich im folgenden Verkaufe Thread noch nachgetragen, aber wenn Barbie frägt. Bayrisch Schwaben. Brezenmetropole Tapfheim.bei dem unbedeutenden Ort Donauwörth. Hoffe auch, dass sich endlich Herr sukraM einschaltet und über die Vorzüge einer XL2 parliert

Geschrieben

hi -

schwer zu sagen, kommt drauf an welchen Schaden genau das Vierrad angerichtet hat... Rahmen , Lenkrohr ?

Was genau wäre für neuen TÜV zu machen? Zustand Reifen, Bremse usw. - Motor, event.schlecht Verdichtung oder sonstiges Problem...sollte auf jedenfall genauer untersucht werden.

Über die Optik will ich mich hier garnicht ausmöhren... :blink:

Hier wurden vor kurzem 2 PK125 mit Tüv so um die 800.- das Stück angeboten - Deine wird wohl drunter liegen :-D

Die Möhre könnt ich mir gut in Mattschwarz als Winterratte vorstellen :thumbsup:

Gruss aus Schweinfurt :cheers:

Geschrieben

Fürn TÜV würde wohl Blinker und Tacho in Ordnung bringen reichen, ansonsten läuft das Ding Reifen und Bremse sind so wie sie sein sollen. Von der Garagengeschichte habe nur die Backen was abbekommen. Dachte selbst so an ne 800er VB. Motor und so.Rostfrei ist das Ding auf alle Fälle. Wenn man wollte könnte man wahrscheinlich sogar den O-Lack (rot) noch retten

Geschrieben

Wenn das die Gurke ist, die du mir leihen wolltest um bei Jan aufzuschlagen, kann ich nur sagen Chapeau! Da hätte ich die Broiler ja mit der Schüppe von mir fernhalten müssen, bei so einer sexuellen Stimulationskarre!

Hast PM :-D

Geschrieben

Wie man sieht, wieder ein Topgefährt aus dem Hause Sinclair, gut an die TX kommt sie nicht ganz ran. Aber die Erotik steht bei mir ganz oben. Kann das ein Mod bitte ins Verkaufe schieben? Danke.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ab nächste Woche mit nagelneuem TÜY. Blinker war ein Masseproblem und die Tachowelle gebrochen. Allerdings hat die Felge hinten ne ganz leichte Delle und vorne rechts ist das Blinkerglas gerissen. Ansonsten, kann man das Ding wohl anmelden und losfahren. Oder mann kann den roten O-Lack drunter rausholen.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.