Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nüchts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab hier noch so'n Dekorset liegen, NOS, mit Originalverpackung und Klebeanleitung. Allerdings fehlt mir die passende PK dazu, deshalb wollt ich mal fragen, ob hier jemand ist, der es gegen eins für ne PX tauschen will. Gabs da überhaupt was?

Bilder mach ich demnächst mal.

HAT SICH ERLEDIGT!

Geschrieben

Ich hätte da eventuell starkes interesse dran.....

magst Du mir mal Bilder schicken und nen Preis...

hab da so ne dumme Idee im Kopp wovon ich gestern quasi noch nem Hallenkollegen erzählt habe :whistling:

Geschrieben

@Dork:Sorry, aber verkaufen möcht ichs erstmal nicht. Erstens weiß ich nicht, was ein fairer Preis wäre, und zweitens hätt ich gerne ein Set, dass für PX passt. Bilder müssen leider warten, hab im Moment grad keine Kamera.

@eins-zwo: Nee, das was du da hast nennt sich Azzurro, glaub ich. Acapulco hat noch nen paar Palmen dabei.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, wollte doch noch Bilder machen. Wie gesagt, würds gerne selber verwenden, hab aber keine PK. Wenn also jemand irgendein Dekorset für ne PX hat, und tauschen möchte, dann bitte melden. Wer ein PX-Dekor-Set verkaufen möchte, natürlich auch.

post-10049-0-43834300-1348584105_thumb.j

post-10049-0-80046800-1348584111_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.