Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Malossi Kopf verdichtet sehr hoch was ich bisher so gelesen hab. Ich hatte erst den sip langhub kopf mit fester 1,5er kodi drauf. Jetz den MMW mit 0,5er fudi und 1,0er kodi.

Geschrieben

Also dass es an den 119 statt 125 grad liegt glaub ich nicht.

Lüfterrad hab ich im moment n HP4 drauf. Kann schlecht sagen wies mit 2000 g so zieht. Sollt aber scho. Gut gehen. Nur die 3000 g vom originalen find ich zu viel.

Geschrieben

das mit dem mmw kopf hab ich glaube ich schon mal gelasen und wie schwer ist das hp4 denn. wollte meins auch noch abdrehen weiß aber nicht wo da gewichtsmäßig die grenze ist.

Geschrieben

Also bevor ihr hier auf´s falsche Pferd setzt :

Das Lüfterrad ist mal genau scheissegal für Endgeschwindigkeit. Ob 1000gr, 2kg oder knapp 3 spielt keine Rolle.

Geschrieben

das ist klar das das nichts mit v max zu tun hat aber eben beschleunigung, hochdrehen. kannst du denn auch noch was zum set up mit mmw kopf,malossi, langhub und sip road sowie sinnvolle einlassteuerung schreiben.

Geschrieben

war das ein großer unterschied zwischen den beiden köpfen.

also wenn du den Malossikopf mit Langhub faehrst wuerde ich hier mal ansetzen und einen MMW draufbauen.

Der Malossikopf ist in Verbindung mit Langhub sehr hoch verdichtet und das kann schon Enddrehzahl kosten.

Geschrieben

was meinst du denn wegen dem einlas, der ist ja auf 119 grad aber das der so flach ist damit ich nicht in das schraubenloch vom vergaser fräse. könnte damit auch was zu tun haben oder eher nicht. soll ich erst den kopf wechseln und dann mal sehen was passiert was meinst du.

Geschrieben

mallekopf mit Langhub ist suboptimal und so ein flach nach hinten gezogener Einlass auch. Total egal wenn man da durchbricht ins Gewinde.

Kopf kann man von aussen aendern leicht aendern, die einlasssache nicht. Darum Massnahme 1 wohl Kopf :thumbsup:

Geschrieben

einlas jetze auch motor muß auf kolben zylinder schrott hat eine schraube vom schwimmerkammerdeckel mit angesaugt. super scheiß dreck keine ahnung wie soetwas passiert.muß den morgen aufmachen und sehen wies aussieht.