Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schon reserviert..... :thumbsup:

Edith hat auch schon eine Bestätigungs-emaille bekommen und freut sich.

Sollte die Mindestbestellmenge aus mir nicht erklärbaren Gründen nicht zusammen kommen, nehm ich auch wohl ein 2. Exemplar und verschenke dies ggf.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Dank fleißiger "Mitfotografen", ohne die es nicht möglich gewesen wäre, Material für

12 Treffen zusammen zu bekommen, ist folgende Liste entstanden:

Deutschland:

- German Vespa Days, Herten (Fotos von Tanja & Stephi)

- Ferien im Sauerland

- Scooter Dive Geilenkirchen

- Rock`n´Roll goes on the Run, Oerlinghausen

- Förderun, Kiel

Österreich:

- Customshow Ried (Fotos von Stefan & Katja)

- Fall Race

- Rollertreffen im Wiener Prater (Fotos von Stefan & Katja)

Spanien:

- 24h-Rennen "The Resistance"

Belgien:

- Eurolambretta Belgien

- Customshow Antwerpen

1 Monat ist noch offen, entscheidet sich kurzfristig.

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben

Dank fleißiger "Mitfotografen", ohne die es nicht möglich gewesen wäre, Material für

12 Treffen zusammen zu bekommen, ist folgende Liste entstanden:

Deutschland:

- German Vespa Days, Herten (Fotos von Tanja & Stephi)

- Ferien im Sauerland

- Scooter Dive Geilenkirchen

- Rock`n´Roll goes on the Run, Oerlinghausen

Österreich:

- Customshow Ried (Fotos von Stefan & Katja)

- Fall Race

- Rollertreffen im Wiener Prater (Fotos von Stefan & Katja)

Spanien:

- 24h-Rennen "The Resistance"

Belgien:

- Eurolambretta Belgien

- Customshow Antwerpen

2 Monate sind noch offen, entscheidet sich kurzfristig.

nächstes Wochenende is 20 jähriges Jubläum bei den Minusschraubern! Förderun könnt ich auch noch was suchen ;-)

Geschrieben

Minusschrauber sind schon vorgemerkt :-P . Du kannst mir gern mal ein paar Bilder vom Förderun per PN schicken. Eigentlich sind die Monate zwar schon vergeben, aber wer weiß :sigh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Die unterschiedlichen Spulen zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information