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Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den schon seit Montag und noch nicht aufgemacht.

Obwohl es mir unter den Fingern brennt meine Karre darin zu sehen.

Am 09. feiert mein Vater seinen Geburtstag, dann bekommt er seinen... dann kann ich ja mal schnell reingucken.

:wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Danke Julia!

Kalender sind echt schön geworden und 90%ig ohne Knicke in Österreich angekommen, hatte es schlimmer erwartet :-D

Sag bescheid, falls Du noch einen brauchst, dann kommt er in ein Paket mit Verpackungsmaterial!

Geschrieben

So, letzter Schwung ist verpackt, geht heute raus. Bis Freitag sollten also alle, die es geschafft haben, bis heute zu überweisen, Ihre(n) Kalender auf dem Tisch liegen haben.

@ Hans: Deiner war bei den ersten, die verschickt wurden, frag mal nach! Sonst muss ich nachforschen, wo sie geblieben sind...

Geschrieben

Sag bescheid, falls Du noch einen brauchst, dann kommt er in ein Paket mit Verpackungsmaterial!

Nee, passt schon! Lediglich mein Bruder möchte noch einen, aber der hat sich eh schon bei Dir gemeldet oder tut das noch heute, der muss ja nicht so weit verschickt werden ;-)

So wie die Verpackung aussah hatte ich schlimmeres vermutet :wacko: Aber da ich täglich mit diversen Packetdiensten zu tun habe, wundert mich der Zustand überhaupt nicht...

Geschrieben

@ Hans: Deiner war bei den ersten, die verschickt wurden, frag mal nach! Sonst muss ich nachforschen, wo sie geblieben sind...

liegt schon bei gräte.

danke :thumbsup:

Geschrieben

Alle bislang bestellten und bezahlten Kalender sind verschickt. Wer sein Exemplar noch nicht bekommen hat, bitte bei mir melden!

Man kann sich jetzt auch jeden Monat HIER anschauen!

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    • Wieso kann ich eigenlich keine Bilder mehr hochladen?
    • Hier kann man es erahnen, hab leider kein Bild an dem ich die Rechte habe um es zu posten   Das Werkzeugfach ist das Teil hinten am Gepäckträger     
    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
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