Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An "Yvonne"

Vielleicht klappt´s ja auf diesem Wege: bekomme keine vollständigen Mails und keine Antworten von Dir. Melde Dich doch einfach mal hier per PN, falls Du bestellen möchtest. Ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen, sorry!

Geschrieben

Meiner ist die Woche auch angekommen, vielen herzlichen Dank.

Ist echt super geworden :thumbsup:

Was jetzt noch fehlt wären die ganzen Namen zu den Bildern! Ich kann mir doch nix merken. Gut ein paar kenn ich schon, aber viele nicht :rotwerd:

:cheers:

Max

Danke auch noch an Kotzrerider für das Bild "4 Koteletten in Ried"! :wheeeha:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hey,

habe seit 04.12.2012 das geld für den kalender bezahlt...wäre nett wenn du mal auf meine emails antworten würdest, ich find dass nämlicht echt beschissen was du hier abziehst.

Geschrieben

ich find ganz beschissen wie du dich hier aufführst.

giess doch erst mal eine mate auf.schont die nerfen,

wenn julia nicht sofort reagiert hat das bestimmt einen guten grund, zur not schick ich dir mein kalender....

Geschrieben

ich find ganz beschissen wie du dich hier aufführst.

giess doch erst mal eine mate auf.schont die nerfen,

wenn julia nicht sofort reagiert hat das bestimmt einen guten grund, zur not schick ich dir mein kalender....

ja ich wollt ja nicht persönlich werden...sry..

aber ich hab schon n paar nachrichten geschrieben, schon vor ca. nem monat und ich hab halt ned mal ne antwort bekommen, da wird man stutzig...nix für ungut

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ist hier so ne Masche von mir... Hast ne PN, hätte mich auch über eine gefreut.

Habe übrigens keine eMail von Dir bekommen...

hey,

habe seit 04.12.2012 das geld für den kalender bezahlt...wäre nett wenn du mal auf meine emails antworten würdest, ich find dass nämlicht echt beschissen was du hier abziehst.

Bearbeitet von Yoleila
  • Like 1
Geschrieben

:thumbsup:

Sollte noch ein Kalender nicht angekommen sein, sagt bitte bescheid (per eMail oder PN). Habe alle Pakete verschickt, die bis zum 11.1. bezahlt wurden und auch den entsprechenden Sendeschein darüber. Kann dann nachforschen, wo das Paket geblieben ist.

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da sind aber viele Leute "anderer Meinung"....   und der kurze 4. hält auch bei 35PS und 35NM. Was sich aus vielfacher Erfahrung und 1000nden von Kilometern, bei den betroffenen gezeigt hat.
    • Aber seit den 20 Jahren keine Ahnung. Was sprechen die Hamburger Jungs? so ein Hobel fällt doch auf!
    • 1. Erfahrung... 2. Hat es SC gut beschrieben... @ ScooterCenter HINWEIS: Der vierte Gang mit 36 Zähnen wurde von Piaggio für die 125cc Modelle entwickelt. Er wurde durch eine sogenannte Zahnflankenverschiebung aus dem 4-Gang der 150/180/200cc Modelle mit 35 Zähnen konstruiert. Durch diesen Technik konnte die Verzahnung der Nebenwelle bei allen Modellen identisch gehalten werden. Ein Nachteil des 36 Zahn Gangrades ist jedoch der schmalere Zahngrund. Dieser ergibt sich wenn auf einem gegeben Durchmesser mehr Zähne untergebracht werden müssen. Der schmalere Zahngrund ist natürlich nicht so stabil wie der des 35 Zahn Ganges, weshalb er von Piaggio auch nur in den 125cc Modellen Verwendung fand. Der kurze 36 Z Gang ist jedoch sehr beliebt bei leistungsgesteigerten 200cc Motoren. Bei sehr sporltichen Auslegungen des Motors ist der Sprung von Gang 3 auf Gang 4 zu groß und der Motor kommt nicht mehr in sein Leistungsband. Bei den heutigen, sehr drehmomentstarken Konzepten (wie Malossi Sport/MHR oder Quattrini M244) wird diese Tuningtrick aus den 1990'er Jahren immer noch gerne angewandt.   Wir empfehlen ausdrücklich einen 4 Gang mit 35 Zähnen zu verwenden. Das hohe Motordrehmoment kann zusammen mit einer Lastspitze (Gangspringen, verschaltet etc.) sonst einen 36 Z Gang beschädigen. Wer dennoch einen kürzeren Gangsprung benötigt, sollte dies über eine andere Nebenwelle mit weniger Zähnen realisieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung