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Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

Nej! 

Wenn du zu viel Fett einfüllst und dann die Trommel aufziehst, gibts einen Überdruck und der Siri könnte wieder rausgedrückt werden oder seinen Sitz ändern. 

Aber schon den Bereich gut füllen oder? 

Oder wenn nicht, wie dann den Bereich fetten? 

Bearbeitet von 12er
Geschrieben

ich nehm' anstatt des Filzrings (wenn innenliegend und gekapseltes Lager) einen ALTEN, ausgelutschten 30er oder 27er WEDI (je nach trommel halt), der fungiert dann als Ersatz-Staubfilzer. Die Staubfilzer findet man oftmals bei Cosa Motoren, welche geschlachtet werden, leg ich immer zur Seite... kosten neu fast nen 10er, daher immer zur Seite legen, falls einem so einer zugeworfen wird...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 12er:

wie dann den Bereich fetten? 

Am sinnigsten wohl mit nem offenen Lager :whistling:

Sorry, ich sehe in der Kombi geschlossenes Lager und WeDi außen einfach null Vorteile. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Tyler Durden:

Am sinnigsten wohl mit nem offenen Lager :whistling:

Sorry, ich sehe in der Kombi geschlossenes Lager und WeDi außen einfach null Vorteile. 

 

 

Fahre auch die Kombi geschlossenes Lager wedi außen seit Jahren ohne Probleme. Zudem bilde ich mir ein, dass es im Falle eines undichten wedis nicht gleich alles raussuppt. :cheers:

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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