Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo, erst mal......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich komm aus dem schönen Ösi Land, bin vespaforum.at Flüchtling, fahre mit & schraube an Vespas seit meinem 14 Geburtstag herum. ...das sind jetzt schon über 20 Jahre......wie die Zeit vergeht.

Zur Zeit stehen bei mir die ACMA vom Avatar, eine O-Lack VBB, 2 Sprinten, Rally, 3 Spezial, LU und eine VNA umadum. Tschuldigung, wenn ich eine vergessn hab.

Gibt wohl kein Modell, dass ich noch nicht restauriert habe. Zur Zeit werden gerade eine Sprint und eine VNA. Nein, ich mach das nicht professionell, ich mach das zur Entspannung und es funktioniert. Meistens bin ich wenig emotional.

Die Automaten interessieren mich selbstverständlich auch, aber nicht deren Lackpflege. Vor den Gummibandlfahrern habe ich großen Respekt: Viel Geld für Mist abzulegen, bedarf doch einer beneidenswerten Börslstärke. Im Verkehr fällt mir allerdings ihre verbreitete Schwäche auf, die Fuhre zu beherschen. Selbstverfreilich bin ich auch im Besitz mehrerer Automaten, das ist aber hier nicht das Thema.

Liebe Grüße aus Wien,

Hubert