Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde das Versicherungskennzeichen mutig.

Könnte mir vorstellen, dass das in einem urbaneren Umfeld schnell zu interessierten Nachfragen von anderen Freunden grüner Sonderlackierungen führen könnte.

  • Like 1
Geschrieben

Ich find' die Landschaft sehr schön. Sieht 'n bisschen aus wie bei mir hier. Das beruhigt unheimlich, finde ich.

mir würde es besser gefallen, wenn da deiche und das meer im hintergrund wäre.

Geschrieben

Bitte mal ein Foto von vorn und der anderen Seite - Geiles Gerät *inlove*

Gedreht ist einfach top! So muß das aussehen und Drop ohnehin - Return of the 9ties, zackzack noch weiße Speedblocks dran

Geschrieben

Gefällt mir ja mal RICHTIG gut!!!!! Bin aber auch jemand der gerne die Kisten auf 90er style baut,.... :cheers:

Das mit dem Lenker find ich Spitze, muss ich glatt drüber nachdenken ob der bei mir auch drauf kommt,.... :rotwerd:

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Die Kolbenquerkraft wechselt beim Drehen die Seite, von Einlass zur Auslassseite z.b. 

Bin selber gerade dran darüber nachzudenken und überlege was das bedeutet, je nachdem wie Kolbenhemd und Zylinder gestaltet sind.

Geschrieben
vor 14 Stunden hat grink folgendes von sich gegeben:

Die Kolbenquerkraft wechselt beim Drehen die Seite, von Einlass zur Auslassseite z.b. 

Bin selber gerade dran darüber nachzudenken und überlege was das bedeutet, je nachdem wie Kolbenhemd und Zylinder gestaltet sind.

Du meintest bestimmt die Kippkräfte in die Längsachse, denn an der Querkraft ändert sich nicht's,

ausser der Zyli sitzt extrem verdreht auf dem Block,

 

pr

Geschrieben

Richtig, die Querkraft welche durch Schrägstellung des Pleuels erzeugt wird, ändert sich weder in Betrag, noch in Richtung. Sie trifft lediglich im einen Fall die Auslassseite, und im anderen Fall die Einlassseite. Wie sich das nun auf Verschleiß, Ringe federn, Reibungsverluste etc. auswirkt, darüber denke ich nach.

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information