Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich besitze eine Vespa HP 50 Bj. 91 3 Gang mit eStarter. Das ist ein Geschenk meines Vater an mich. Sie läuft soweit gut bis auf ein

kleines Problem. Bei voller Fahrt fängt sie an zu stottern.Also ich kann das so erklären das sie nicht "gleichmässig läuft",als ob da mich jemand festhalten würde oder sie kurz kein Sprit bekommen oder Luft ziehen würde um weiter auf hochtouren zu laufen.

Habe hier in Köln etliche mechaniker durch ,doch keiner konnte dieses Problem beheben. Man hat mir den Vergaser neu eingesetzt (original!!) Luftfilter,Zündkerze,Dichtungen(ausser Simmering ) die Elekrik steuerung (ein blaues Teil )weiss den Namen jetzt nicht mehr :-) und vieles mehr!!! Nicht`s hat geholfen. Deswegen denke ich, vielleicht liege ich da Falsch, das dass problem vielleicht entweder an der Einstellung der Zündung oder an die Zündgrundplatte liegt.

Vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben oder gar einen Mechaniker in Köln oder umgebung empfehlen!!

Danke