Faro-Basso Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo zusammen,kann mir mal jemand einen Unterbrechertyp für die VB1t nennen, der wirklich passt. Mit allen die ich bisher eingesetzt hab ( und die als der richtige für die VB1 angeboten waren ) hab ich so gut wie keine Möglichkeit die richtige Einstellung hinzukriegen. Die meisten Unterbrecher sind zu lang, d.h. die Zündgrundplatte ist bereits auf Anschlag und ich komm nur auf ca. 26° bei min. 0,4mm Spalt. Auf 28° mit nur 0,3mm Spalt und Zündgrundplatte in der Mitte ist nicht hinzukommen.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab mal das Teil vom Unterbrecher das auf der Lüranocke anliegt / schleift gelöst, eine passende Beilage unterlegt, und wieder vernietet.Bin somit weiter zurückgekommen mit dem ZZP.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Genau so macht man das...2/10 tel haben bei mir gereicht. Bearbeitet 14. September 2012 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faro-Basso Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jawolll, genau so funktionierts !!Danke für den Tipp, allerdings waren 6/10 notwendig ( kleine Beilagscheibe M3 ) jetzt steht die Zündgrundplatte in mittiger Position und der Unterbrecher hat 3/10 Spalt bei 28° Vorzündung.Servus beinand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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