Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand einen Unterbrechertyp für die VB1t nennen, der wirklich passt. Mit allen die ich bisher eingesetzt hab ( und die als der richtige für die VB1 angeboten waren ) hab ich so gut wie keine Möglichkeit die richtige Einstellung hinzukriegen. Die meisten Unterbrecher sind zu lang, d.h. die Zündgrundplatte ist bereits auf Anschlag und ich komm nur auf ca. 26° bei min. 0,4mm Spalt. Auf 28° mit nur 0,3mm Spalt und Zündgrundplatte in der Mitte ist nicht hinzukommen.

Grüße

Geschrieben

Ich hab mal das Teil vom Unterbrecher das auf der Lüranocke anliegt / schleift gelöst, eine passende Beilage unterlegt, und wieder vernietet.

Bin somit weiter zurückgekommen mit dem ZZP.

G.

Geschrieben

Jawolll, genau so funktionierts !!

Danke für den Tipp, allerdings waren 6/10 notwendig ( kleine Beilagscheibe M3 ) jetzt steht die Zündgrundplatte in mittiger Position und der Unterbrecher hat 3/10 Spalt bei 28° Vorzündung.

Servus beinand !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung