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Geschrieben

Moin,

hat jemand von Euch schon etwas von diesem Zeug gehört?

http://www.plastidip-shop.de/index.php/

Mein Kumpel kam gestern zu mir und war hell aufgeregt ob dieses neuen Materials. Haben uns dann auch gleich verschiedene Videos bei Youtube angeguckt. Da wurde ein neuer M3 damit lackiert, so gut wie nix abgeklebt :wow: wenn man an den Fenstern wohl etwas dicker drauf sprüht und an den passenden Kanten mitm Cutter einschneidet, läßt sich das super easy vom Glas wieder abziehen...

Überlege auch meinen grade im Aufbau befindlichen Roller damit zu "überziehen"...

,..pennah!

  • Like 1
Geschrieben

Jo, hab das Zeug auch gestern entdeckt und finde es sau geil!

Wenn sich das wirklich so einfach verarbeiten und auch wieder ablösen lässt wie in dem Video, ist das der Hammer :thumbsup:

Geschrieben

auch nicht die "Fahrzeugvariante"?

Gibt das ja alles Felgenlack und zum verdünnen als richtigen "Lack"

Find das auch nicht ganz uninteressant....nicht unbedingt für ne Komplettlackierung....aber um mal ein paar Streifen oder ähnliches zu lacken....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum verwendet man sowas? Weil mans wieder leicht abziehen kann?!? Aber warum mach ichs dann drauf wenns wieder leicht abgeht?

Ich verstehs ned ganz....

:cheers:

Max

Geschrieben

wenn es benzinfest ist oder wäre, ergeben sich da ganz neue möglichkeiten.

gummieren von membrangehäusen würde mir da jetzt schon einfallen.

Geschrieben

nein, an den felgen wird eine naht dirko mehr bringen ( auch schon probiert - funzt ), das zeigst ist m.e. zu dünn.

ich habe mir den kram auf der custombike 2012 vor 2 wochen live angeschaut- ist relativ einfach zu entfernen - so ganz kann ich den sinn dieses produktes nicht nachvollziehen. schön aussehen tut es, an planen flächen hält es auch einigesmaßen, aber sobald ne macke drine ist, poppelt man dran rum - wie so ein pickel im gesicht, der kurz vorm aufgehen ist

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    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
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