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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ez o5/1986

Weiß

78 tkm

Sturzbügel vorne ( Löcher im Beinschild )

Gepäckträger vorne und hinten

TÜV 05/1999 ( noch angemeldet )

Papiere inkl. Kaufrechnung u d Fahrtenbuch seit 20.000 km - 78.ooo

Alte Tüvberichte da

Sitzbank ohne Risse

Motor läuft und springt gut an

Unterbodenschutz Unterboden und Trittbrett

Kotflügel angerostet

Tank sauber

Tankanzeige Defekt

Seitenhauben und Lack mt Steinschlägen..

Ohne Bilder wird mann nicht viel sagen können !!

Ist das nicht logisch ? Sorry aber so was kann ich nicht verstehen !!

Würde aber mal zwischen 154,76€ bis 3455.65€ schätzen :-D . Ganz grob mal !!

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben

Ohne Bilder wird mann nicht viel sagen können !!

Ist das nicht logisch ? Sorry aber so was kann ich nicht verstehen !!

Würde aber mal zwischen 154,76€ bis 3455.65€ schätzen :-D . Ganz grob mal !!

Sprach der Experte...

Manchmal kommt es mir so vor als würden hier manche nur lauern das jemand das GERINGSTE falsch macht!?!

Sowas versteht ich nicht. Obwohl... Ist ja typisch DEUTSCH andere wegen jedem Mist anzuscheißen!!!

Hat er doch ganz gut beschrieben...

Nach der Beschreibung würde ich so 1100 - 1200Euro tippen.

Ist ja doch mit Arbeit verbunden. Neue Reifen, Verschleißteile usw... Den Motor würde ich bei dem Kilometerstand auch aufmachen.

Ist das weiß noch original? Dann evtl. ein bisschen mehr...

Geschrieben

eher so 1000 rum, muss ja einiges gemacht werden...Motor scheint zwar (noch) ok zu sein, hat aber einige KM runter, da sollte man auch beim Kauf die evtl. aufkommenden Kosten einrechnen. Falls der Hobel mehr kosten soll,so 1200/1300 vielleicht, dann würde ich nein sagen und was besseres für das Geld finden

Just my 2 cent :wacko:

Geschrieben

ich denke mal der Wert ist wieder individuell zu sehen.

wenn TÜV nicht neu gemacht wird:

unter Freunden: 600,- €

im GSF fürs GSF: um 800 €

freier Markt 1000-1200 €

wenn der TÜV seit 99 durch ist

müssen eh die Simmerringe neu und Lager weil die Dinger hart sind wie ... ihr könnt euch etwas aussuchen.... :-)

bei 78 tkm wird so einiges ausgenudelt sein....

Geschrieben

Wertermittlerungstopics sind eigentlich nicht irgendwann "erledigt", es ist ja durchaus denkbar, dass jemand eine ähnliche Frage hat und sich über die Suche dann schlau machen kann.

Gast
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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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