Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und Moin,

es ist mal wieder soweit die Saison neigt sich dem Ende zu und es gibt natürlich auch wieder ein Abrollern.

Termin:

30.09.2012

Treffpunkt diesmal:

EwE-Arena (vom Anrollern bekannt)

Treffen:

11:00Uhr

Abfahrt:

12:00Uhr

Tragt euch bitte diesen Termin ein euer Iphone oder euren analogen Kalender ein biggrin.png ,sodass wieder möglichst viele Jungs und Mädels zum Rollern kommen.

Strecke und Co. geb ich dann natürlich noch bekannt.....

bis dahin vespa.gif

Gruß

Peter

Bearbeitet von Saint Peter
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute. Die Tour steht!

post-36659-0-91956500-1348320772_thumb.j

Die genaue Route möchten wir euch jedoch noch nicht bekannt geben. wink.png

Schöne Grüße und bis nächste Woche!

Peter

Bearbeitet von Saint Peter
Geschrieben

Für Leute, die aus Bremen, Delmenhorst oder Umgebung uns anschliessen möchten: Wir treffen uns um 10:00 h beim Zweirradhändler Natuschke & Lange in Delmenhorst (Annenheider Allee 114/an der B75 bzw. A28). Es geht dann über Landstraße nach OL. Fuffies welcome :-)

Ciao & bis Sonntag!

Geschrieben

Das heißt ihr fahrt direkt an Ganderkesee vorbei??

Gut, wenn ich es rechtzeitig schaffe, steh ich dann mal höhe Ganderkesee am Straßenrand und schließ mich an.

Sonst fahr ich direkt!!

Geschrieben

sooooo.....das war es nun schon wieder.

Vielen Dank an alle die bei uns waren.

Wir hoffen ihr seit soweit alle zufrieden mit Ablauf und Hergang des Abrollerns.

War wieder Klasse mit euch Jungens und Mädels wir freuen uns jetzt schon wieder aufs Anrollern 2013 mit euch.

Vielleicht lässt es sich auch mal zwischendurch treffen zu Bier und Lebkuchen zu Weihnachten. :cheers:

euch noch nen schönen Abend weiterhin

Gruß

Thomas

Geschrieben

ja das Lokal.....Peter und ich haben uns gestern noch kurz darüber unterhalten.

Trotz Anmeldung mit Personenzahl leider überfordert (nächstes mal fahren wir das ausgesuchte Lokal vorher an und checken den Service) :-D

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information