Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich dir gar ned sagen.Hab das Teil so vor die Tür gestellt bekommen.Lager und Dichtungen waren alle schon neu gemacht nur das Schaltgestänge leidete an Inkontinenz.Ist ja auch mein erstes mal mit den kleinen Dingern :rotwerd:

Geschrieben

Hatte genau das Gleiche mit dem genannten Simmerring.

Hat sehr leicht gedreht und beim Zuziehen hat's dann fast blockiert. Nach EWIGEM Suchen war's dann die 2te Dichtlippe des Simmerrings. Die hatte erst beim Zusammenziehen Kontakt mit der Welle und war so stramm auf der Welle, dass die Welle fast nicht zu drehen war.

Geschrieben

Was haste dann gemacht?Motor ist jetzt schon zusammen und in der Kiste.Mit Polrad und Zylinder drauf läßt sie sich durchdrehen ohne das ich vorher in die Muckibude muß.Kenn das ja ned von den Largeframes.

Hab halt einfach die Arschkarte gezogen.Meine Schwester kennt da jemand der ne Vespa hat -spricht groß auf,das sie da jemand kennt der schon soooo viele Motoren gemacht hat.Und scchwup hatte ich den Motor vor der Tür.

Aber es macht ja auch Spass.

Geschrieben

Hm jetzt zusammengebaut dreht se sich normal?

Sonderbar, dann weiß ich es auch net...

Ich hab die Welle auf 22mm abdrehen lassen und nen normalen Simmerring mit 22mm eingebaut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information