Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

tausche deutsche Sprint Veloce gegen GS3 ,GS4 od. VB1T


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespa Freunde,

bin durch ein anderes Topic hier auf die Idee gekommen, meine deutsche Sprint Veloce eventuell gegen eine

Vespa GS3 , GS4 oder eine VB1T zu tauschen.

Meine Sprint habe ich schon einige Jahre in meiner Sammlung. TÜV ist neu, Papiere, Schlüssel alles da.

Rahmen ist grösstenteils O- lack, die Backen und der Kotflügel sind früher mal mit Spraydosen "nachlackiert" worden. Bodenblech war rostig (aber nicht durchgerostet) und ist jetzt mit Fertan und Owatrol behandelt. Roller hat schöne Patina, keine grösseren Beulen oder Dellen.

O- Lackfetischisten werden das Zeugs schnell mit Nitro oder ähnlichem wieder entfernen können.

Hab den Motor vor 2 jahren überholt, Lager, Schaltkreuz, Kupplung usw. neu- Läuft super, springt gut an und tropft nicht. Kein Gängespringen.... bin seitdem max. 1000 km gefahren!

Ist der original Motor mit 24er Vergaser (ovalisiert).

Aktuell hab ich den Stossdämpfer/die Feder vorne und Reifen/Felgen und Batterie erneuert.

Also fertig zum fahren!

Falls Ihr einen der von mir gesuchten Roller habt, einfach melden . Zustand möglichst komplett-

Ich hab auch keine Angst vor "Baustellen".

Komme aus der Gegend um 97421 Schweinfurt, n u r Tausch kein Verkauf, ausser der Preis passt :-D ...

Bin dann 1 Woche im Ausland,

gruss Holger

post-27633-0-16480700-1347740191_thumb.j

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information