Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Internet Stick..... Empfehlung

Bertl406

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bräuchte einen Internetstick mit Flatrate und 5GB beschränkung dürfte reichen...

Hat da wer eine Empfehlung oder Tipp für mich?

Oder evtl. sogar einen "Finger weg dem und dem Anbieter..."??

Ich meine Google spuckt da schon einiges aus, Internetstick gratis, 15 Euro im Monat Flat.... bla bla bal

Aber welche Anbieter taugen wirklich was von der Verbindung her und einfach von der Preis Leistung?

Lidl, Aldi, Tschibo sind recht günstig, aber genauso gut wie O2 oder 1&1....?

Wäre klasse wenn jemand da scho gute Erfahrung mit dem einen oder anderen Anbieter gemacht hat....

P.S.

Stick kommt in Stadtgebiet München in einer Dachgeschoss zum Einsatz....

Ich habe den Prepaidstick von O2. Funktioniert ganz gut... Viel schneller als UMTS ist aber LTE ( http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution ). Ist wohl schneller als DSL. Musst nur schauen ob LTE auch in München verfügbar ist. Zuerst sollte das Netz in ländlichen Gebieten ausgebaut werden. Wir haben da aktuell ein Angebot von der Telekom für 20 Euro im Monat für ne Flatrate. Stick gibts auch dazu. Die haben wohl den besten Zugang ins Netz.

Aso ich würde nach Netz Ausbreitung schauen. O2 ist relativ schlecht ausgebaut. Vodafon und Tmobiel sind gut ausgebaut. Des weiteren hat man noch andere Hersteller von Simkartenangeboten die das selbe Netz nutzen. 1&1 läuft über Vodafone. Congstar über Tmobile. Ich bin mit Vodafone direkt sehr zufrieden, ist aber auch teuer. Mein Freundin hat Congstar und das läuft auch gut bei ihr.