Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mit weniger sollte man nicht zufrieden sein !

barnie

Empfohlene Beiträge

Gibt's da nen Adapter für die largeframe für?

LargeFrame = 10,7 Liter Hubraum verteilt auf einen Zylinder = LANZ - 2T-Technik :

Voraussetzung zur Bedienung ist allerdings die Lederschildmütze !

Bearbeitet von barnie

Für den wahren 2T-Fan ... 300 PS, 170 Liter Hubraum, selektive Zylinderabschaltung

Da kann ich zuschauen/zuhorchen, bis der Arzt kommt.

Ich stell' mir gerade vor wie da das Schwungrad abreißt und durch die Menge geht… Urgs…

Aber mal Hammergeil. Scheiß auf Sternmotoren. ;-) Aber wer stellt sich das bitte in den Garten?

Ich würde mal ne kleinere HD verbauen, der Vergaser läuft dezent zu fett.. :whistling:

Was macht man mit so nem riesigen Motor?

über´s Web geb ich keine Düsentipps ... :cool:

Schiffsantrieb oder Stromgenerator

Laaanghuber = bore x stroke : 14" x 17"

Ich stell' mir gerade vor wie da das Schwungrad abreißt und durch die Menge geht… Urgs…

Aber mal Hammergeil. Scheiß auf Sternmotoren. ;-) Aber wer stellt sich das bitte in den Garten?

ersma die Nachbarn im Umkreis von 300m meucheln, dann geschickt vor eine Hauswand als Gegenkonus stellen ... ;-)

Schiffsantrieb oder Stromgenerator

Wurde wohl auch viel im mittleren Westen der USA genutzt, um Felder zu bewässern, bzw. die entsprechenden Pumpen anzutreiben... Dann auch schön stationär im Vorgarten oder so. Macht aber den Nachbarn da eher nix, wenn man sich ansieht, wie weit die da so alle auseinander wohnten und wohnen :-D.

[klugscheißmodus]

laude dein englisch in allen ehren (oder in diesem fall ähren :-D) aber er sollte felder trocken legen und nicht bewässern.

[/klugscheißmodus]

ich könnte mir dieses musik stück allerdings auch stundenlang anhören :thumbsup:

Samma, warste schonmal im mittleren Westen der US of A??? Watt willste denn da entwässern, alter Klugscheißer :-D???

Vielleicht können wir uns auf "Wasser pumpen" einigen, aber da wo ich mein, hat datt Teil nix entwässert, weil is schon drösch da.

Janz ejal, der Sound is einfach geil :thumbsup: