Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an Cloud 9, Jetsons und alle Helfer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmal vielen Dank für das super Treffen! Der Pool war einfach nur genial und Heiermeier bekommt nächstes Jahr natürlich seine Revanche beim Balkenboxen :-D ! Ich hoffe, meine kleine Punrockeinlage am samstag morgen um halb 4 hat euch nicht gestört, aber die DJ`s hatten ja leider kein eigenes Material dabei. Ich freu mich schon tierisch auf näxtes Jahr, dann aber bitte mit einem Sprungturm für den Pool :-(:-(:-(

Gruß aus Braunschweig, Henning

Geschrieben

Jep, war ein richtig cooles Treffen! Super Organisation, klasse Platz und geiler Pool!

Schade nur, dass nicht soviel los war. Aber uns hat es trotzdem gereicht! :-(

Die Rollerchaoten (und ich denke auch alle anderen) hatten mächtig Spass und wir haben alles gegeben! Das Bier war lecker. :grins: Sonntag morgen nur nicht so.

War das eigentlich ein Roller- oder ein Autotreffen? Waren ja doch mehr Autos als Roller. (ich war ja auch mit Polo da :-D:-( )

Whatever. Geil wars!!!! :-(:-(:-(

Grüsse an alle die da waren,

Katja

Geschrieben

Jepp...war n gelungenes Treffen! :-D

Auch wenn ich nur knapp einem Pool-Reinwurf entkommen bin, war´s echt ne coole Idee! Hatten auch richtig Spaß beim Bingo. Nur nächstes Mal könnten wir ruhig noch ne Runde spielen...will auch ma gewinnen! :grins:

Und DANKE nochmal an Christian aus Heidelberg (bzw. Wiesloch oder so...) für´s Asyl...mein Schlafplatz war nämlich leider belegt, als ich morgens irgendwann ins Zelt gekommen bin...und der Herr ließ sich auch nicht wirklich aus meinem Schlafsack vertreiben :grr:

Bis denne -HEIKE

Geschrieben

Oh - vielen dank für die guten Kritiken! :-D

Wir haben uns auch wirklich alle Mühe gegeben ein kleines aber feines Treffen zu veranstalten. Wir ( das ist übrigends der Lambretta & Vespaclub Paderborn e.V. als offizieller Veranstalter - besteht aber zu 99% aus Jetsons und Cloud 9 Mitgliedern ) sind mit dem ganzen Wochenende super zufrieden, alles hat spitze hingehauen, sehr nette Gäste, ne Menge Spass, heiße Nighter Nächte, keinerlei Stressfaktoren und wenn die Kasse stimmt ( da wird grad dran gearbeitet...) und wir ohne Minus rauskommen kann man das als " einen perfekten Run" , zumindest aus unserer Sicht bezeichnen!

War das eigentlich ein Roller- oder ein Autotreffen? Waren ja doch mehr Autos als Roller. (ich war ja auch mit Polo da )

Das war und ist immer schon ein wichtiger Teil der Runs - ohne die vielen Carsucker wäre extrem Ebbe in der Kasse, der Nighter nur halb so voll und am meisten würden die holden Weiblichkeiten fehlen!! Daher haben wir auch die Car Preise am Sa. Abend zbsp. auf 10, später auf 8 Euro gesenkt.

Einige Zahlen für die Statistik:

Verbraucht wurden unter anderem ca.

250 Liter Bier

160 Liter Blue und Radler

Kistenweise Schnaps

100 Krakauer Riesenwürstchen

50 kg Bratkartoffeln

2 ganze Schweine in Form von Steaks

8000 Liter Wasser für den Pool

1 Campinstuhl

1 Kartoffelkanone

Die "best of Show" Liste wird übrigends knapp geführt von der fast gesamten Nachbarschaft der umliegenden Höfe, die sind wie im letzem Jahr unserer Einladung gefolgt und haben ordentlich gebechert, gut gegessen und haben eine menge Spass gehabt ( vor allem die Bäuerinnen als die ersten Scooterists traditionell die Hosen, stehen auf dem Tresen, fallen ließen... :grins: ). Daher war auch das ganze WE nicht ein einziges mal die Polizei oder Ordnungamt etc. wg. Ruhestörung oder anderen "Belästigungen" da!

Ach ja: Customshow gabs auch -

Best Lambretta ging an Roller Aendy - trotzt Vergaser auf der falschen Seite!!!

Best Vespa an die Harlekins

Best of Show an die Titanic Vespa

Den Rest und vieles anderes hab ich gestern beim Reste vertilgen weggesoffen - sorry!

Was, wie und wo etwas im nächsten Jahr geht - es wird spätestens im Jan. News geben!!

Danke nochmals an alle die da waren - es war sehr geil mit Euch!

- Schmied

Lambretta & VespaClub e.V. Paderborn

Geschrieben (bearbeitet)

und wie viele leute waren überhaupt da?

sonst kann man mit der "liste" ja nicht wirklich was anfangen! :-(

freut mich dass es sooo vielen gefallen hat! ich hab einiges vom "bingo" gehört! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Schlecht zu sagen - wir haben ehrlich gesagt keine Strichliste o.ä. geführt - aber geschätze 250 übers ganze WE werdens schon gewesen sein...

Aber du wirst doch nicht einen guten Run an den Besucherzahlen festmachen - oder?? :-D

Geschrieben

Jau auch von mir nochmal ein riesen DANKE unbekannter Weise an den, der mein Handy gefunden und an der Theke abgegeben hat....

Hätte dich gern noch auf ein :-( eingeladen.

Bingo war super aber knapp daneben ist auch vorbei oder :-D -> nächstes Jahr gewinn ich :-(

Ich war zwar nur von Samstag bis Sonntag da, hatte aber eine Menge Spaß

Tobi - MS

Geschrieben

Gibt es schon Bilder vom Samstagabend ? Wüßte gern was ich so gemacht habe ! Hatte aber sehr viel Spaß der Geldbörse nach zu urteilen.

Tja das Thema carsucker wird wohl ein ewiges und kontroverses bleiben - vielleicht ist das Treffen ja so klein wegen der vielen carsucker ? Finde die Differenz, die ich als Samstagnachmittagsrollerfahrereintritt -7?- im Gegensatz zu den Leuten, die ihren kompletten Hausstand und Kistenweise Fremdalkohol mitbringen, zu gering. Willige Flittchen hin oder her(-r). :-D

Geschrieben
  Finde die Differenz, die ich als Samstagnachmittagsrollerfahrereintritt -7?- im Gegensatz zu den Leuten, die ihren kompletten Hausstand und Kistenweise Fremdalkohol mitbringen, zu gering.

Naja, aber ehrlich gesagt hätte ich mich ziemlich bedankt, wenn ich nach 500km Anreise auch noch 17.-EU hätte abdrücken müssen, am Samstag nachmittag.

Was ich aber wirklich ein bißchen doof fand, dass soviele Autos aus "unmittelbarer Umgebung" da waren. (MS, BS ect)

Und ich für meinen Teil habe nur Bier von der Bar konsumiert, und das in angemessener Menge. :-D

So.

However.

Nächstes Jahr wieder, dann mit Roller!!!! :-(

Geschrieben
Einige Zahlen für die Statistik:

Verbraucht wurden unter anderem ca.

250 Liter Bier

160 Liter Blue und Radler

Kistenweise Schnaps

100 Krakauer Riesenwürstchen

50 kg Bratkartoffeln

2 ganze Schweine in Form von Steaks

8000 Liter Wasser für den Pool

1 Campinstuhl

1 Kartoffelkanone

Lambretta & VespaClub e.V. Paderborn

Schmitti, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, aber ich muß kurz nochmal was richtigstellen:

Von Freitag bis Sonntag sind zwischen 670 und 700 l Pils rausgegangen.

Aber auch von meiner Seite noch mal tausend Dank an alle Gäste und Helfer, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war, nämlich 100% Spaß auf beiden Seiten der Theke.

Cheers, Rosi :-D

Geschrieben
Best Lambretta ging an Roller Aendy - trotzt Vergaser auf der falschen Seite!!!

Das hab ich mir auch am Sonntag noch gedacht, wie ihr da mit eurer Tradition gebrochen habt. Trotzdem freue ich mich über den kleinen Pokal, bekommt natürlich ein Ehrenplatz in meiner Schrauberbude.

Ausserdem soll das Manko mit der falschen Vergaserseite diesen Winter ja in Angriff genommen werden.

Bleibt nur noch zu sagen, das das Treffen vorzüglich war und ich mich super amüsiert habe. Gruss An alle die da waren!

PS: Gibt es Bilder von meinem Burnout am Sa. Abend, kann mich da nur noch schwer dran erinnern. :-D

Geschrieben

@Roller Aendy: Bilder? Kommt drauf an, wer Du bist. Welche Farbe hat Dein Roller?`Ich hab da Bilder von nem Burnout, weiß nur nicht, ob Du das warst. :-D

KTF,

Katja

Geschrieben (bearbeitet)
@Roller Aendy: Bilder? Kommt drauf an, wer Du bist. Welche Farbe hat Dein Roller?`Ich hab da Bilder von nem Burnout, weiß nur nicht, ob Du das warst. :-D

KTF,

Katja

Graue Lambretta mit nem kleinen schwarzen Airbrush vorne auf dem Beinschild. Kuckst noch fix in mein "Mini Profil" (kleiner Button unten links), da steht ein Bild von mir und dann weisst du auch ob du mir bei meinen Erinnerungslücken mit Fotos weiterhelfen kannst :-(

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben (bearbeitet)

jau war ne super sache!!! nur das bier war zu billig!!! war sowas von zu! mann mann! naja war ja nicht der einzige--- *guckzutobi* !also wiederholungsfähig!!!

( bis auf kratzer beim aendy) tut mir leid...

tschö der harry

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben

@schoka: da ich wohl auch zu den "carsuckern aus der näheren umgebung gehöre (kennzeichen: bs-ut 69h): 1. lieber mit dem auto auf dem treffen als garnicht! 2. ich glaube ich bin schon auf genug treffen mit dem roller gefahren und hab mir halt auf dem rückweg vom letzten treffen in meiner näheren umgebung(danger seekers-schlappe 400km von bs-wie immer allein) halt die kupplung zerrockt. das geraffel nach dem run in die werkstatt gestellt und mich letzten donnerstagabend mit auseinandergesetzt. als sich dann herraus gestellt hat, das die kupplung platt ist habe ich dann lieber beim rekord die temperaturanzeige repariert.

glaube mir, mit nem 33 jahre alten auto macht ne fahrt zum treffen auch spass!

das war nur die meinung von einem deiner carsucker aus der näheren umgebung!

Geschrieben (bearbeitet)

@ henning- Nach solchen Geschichten scheint der Rausschmiß ja gerechtfertigt ! :-D @ schoka - Warst du eigentlich die interessanteste Frau des Treffens ?

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
die ihren kompletten Hausstand und Kistenweise Fremdalkohol mitbringen

Das machen eh nur Paderborn Unerfahrende Run Besucher -> wenn du ein eiskaltes 0,33 Pils für 1,- Euro an der Theke bekommst, wer will da schon Pisswarmes Fremdbier saufen???

Und außerdem zeigt der Dosenpfand zumindest auf unserem Run total Wirkung: so sauber wars noch nie! Kaum Dosen auf´m Platz....

Hab heute trotzdem knappe 180kg Müll zur Halde gefahren!

@Rosi: O.K. - hab da auch nicht wirklich den Uberblick gehabt - du weißt ja, mein Platz war eher am Grill und an der Pfanne!! :-D

@Aendy: Tja, waren halt keine wirklich guten TS1 Lambrettas am Platz - und als Veranstalter reißt man sich keine Pokale unter den Nagel...

- schmied

Geschrieben
glaube mir, mit nem 33 jahre alten auto macht ne fahrt zum treffen auch spass!

das war nur die meinung von einem deiner carsucker aus der näheren umgebung!

Herrjeh, mir ist schon klar,dass der ein oder andere wirklich gute Gründe hat, mit dem Auto zu fahren. Bei mir war die Devise auch: Auto oder gar nicht.

Ich fand halt nur die Masse der Autos unerfreulich.

Whatever, war ein geiles Treffen! :-(

@ schoka - Warst du eigentlich die interessanteste Frau des Treffens ?
:-(

Wiesoooo? :-D Weiß ich nicht, da musst Du jemand anderen fragen. :-(

Geschrieben

Eigentlich müßte ja so langsam jeder wieder bei klarem Kopp sein,

also stellt mal ein paar Bilder rein!

Und noch ein kleiner Nachtrag:

Danke nochmal an die DJ`s für die gute Musik, es muß halt nicht immer nur Soul sein.

Rosi

Geschrieben
Auch wenn ich nur knapp einem Pool-Reinwurf entkommen bin, war´s echt ne coole Idee!

@Nr.6: Ich glaube da hab ich was auf der Cam gefunden:

BENQ0077.JPG

Fun Games übern Pool

BENQ0109.JPG

Ähem... am tresen gabs heuer keinen Stress! Warum wohl?

BENQ0051.JPG

Der Schutzmann vom Dienst sorgt für Ruhe und Ordnung hinterm Grill!

BENQ6.JPG

Hehe - sogar die lokalen Scooterkids ließen sich von dem Spektakel anlocken.... und blieben länger als uns lieb war! Beim Abbauen und Reste saufen am So. waren die so stracke vom ballern, daß sie schön abkotzen und dann Oldschool mäßig mit dem Bock nach Hause fuhren...

BENQ2.JPG

Hab noch´n paar Bilder - nur leider sind die meisten von den Partys nix geworden! Ceine Cam gibt so langsam den Geist auf und produziert nur noch verschleierte Bilder....

Aber noch drei nette Bilder gibts hier: Gruß an Süden

- schmied

Geschrieben

@ Schmied!

jaaaa....da is das Beweisfoto...haha! War echt knapp. Hab meinem Verfolger die ganze Zeit Schimpfwörter an den Kopf geworfen, bis er mir irgendwann mal zu verstehen gab, er sei Engländer und verstehe mich gar nicht :-D Naja...und außer *fuck you* o.ä. is mir dann auch so spontan nicht wirklich viel eingefallen. :-( Bin dann einfach zum Maurer gerannt und hab mich hinter ihm versteckt - das war meine Rettung!

Bis denne -HEIKE

Geschrieben

Ja echst schöne kleines feines Treffen - ach wenn ich nur bis zum spaeten Sa. Nachmittag da war.

Danke nochmal an die veranstalter für die fairen Alk-Preise! - spezieller dank geht an Schmied für seine bemühungen meinen Auspuff schweissen zu lassen

:-D

Geschrieben

Hi Leude

auch ich will mich als 100. ganz artig für das Treffen bedanken, vor allem aber für die korrekten Preise.

Hallo Nr. 6: gern geschehen, aber das weißt Du ja.

Alla dann macht weida so.

Gruß ausm Süden

Christian

Geschrieben

Das war wirklich wieder ein supergeiles komatöses wochenende!!!!

großes lob an die veranstalter, super stimmung, super wetter und dann noch diese günstigen alk-preise. mir war montag abend immernoch speiübel, aber egal-haben ne menge spaß gehabt.

gerrit aus rheine muß noch einen pokal bekommen für best dancer, der hat sich im suff beim tanzen??? das wadenbein gebrochen und sehnen abgerissen. :-D

ist aber dann noch selber nach hause gefahren, war wohl auch noch betäubt. :-(

auf diesem weg gute besserung ins krankenhaus nach rheine.

auch verloren sachen sind wie aus dem nichts wieder aufgetaucht( schlüsselbund, digi-cam, handy) nochmal dank an bernd aus re. es gibt doch noch ehrliche leute.

mein spiegel wurde abgetreten aber da kauf ich mir einen neuen welches arschloch das auch immer war.

der rückweg war mal wieder eine mutprobe :plemplem: :plemplem: :plemplem: aber das war in paderborn noch nie anders.

grüße an die veranstalter und alle die da waren

habe noch 300 bilder und werde sie nach verkleinerung auf meine homepage hochladen

jörg

Geschrieben
habe noch 300 bilder und werde sie nach verkleinerung auf meine homepage hochladen

jörg

Geschwindigkeit ist keine Hexerei :-D

Gruß, Rosi

Geschrieben

@ Joerg 172 - Bist ja nicht der einzige bei dem randaliert wurde. Einem Bekannten wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Beule in die Backe getreten. Ich hab ein Alibi bin erst Samstag gekommen. Gibt es noch mehr Opfer - Alibis ?

Geschrieben

Erst mal auch von mir DANK an alle Gäste.

ABER, es wurde auch was wieder gefunden. Es handelte sich um ein Zippo, eingraviert war ein Name und ein Rollerclub. Fragt mich nicht wer das jetzt hat, aber irgendwo ist das jetzt.

Wer es vermisst, soll sich melden.

- gonzo