Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich auch geil.

ohh. :-D

ja und ordentlich leistung wird der KingOfRats übern winter auch bekommen.

:gsf_chips:

Bearbeitet von typ17
Geschrieben (bearbeitet)

da ordentlich ungleichmässig mitn schmirgelpapier oder so drüber, das hätte schon was....

und ja, natürlich a unbeschnittenes beinschild einschweissen - so geht das garnicht!

edit: achso hoppla, das "rote" metalgeflakete is ja aus der signatur :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Das Jeansblau von der ET3 mag' ich auch. Obwohl's mir fast ein Tick zu dunkel ist. Ganz ehrlich hat mich der Kebra aber versaut. Ich will so 'ne mit blanker Zunge freigelutschte O-Lack Landkarte.

  • Like 1
Geschrieben

Ich persönlich finde originale Farbtöne ja inzwischen am schönsten!

Iss mir peinlich, geht mir aber eigentlich genau so. Metalliclacke etwa kann ich mir gar nicht mehr ankucken.

Da gibt´s natürlich schon einen der beides erfüllt. Obwohl fischschuppig es wohl eher trift als metallic.

Oder doch. Heisst immerhin Verde metallizatto 6000M.

Allerdings passt der auch nicht soo richtig auf die SF finde ich.

Geschrieben

Damit das ganze hier nicht einschläft nochmal ne coole Farbe wie ich finde.

War gestern noch beim Kumpel und habe das entdeckt.

BMC Surf Blue von 65

Danach hab ich noch nen Ständer gebaut, Bilder gibts die Tage mal.

Bremse und Blechteil für Kaskade ist auch da, passt schon mal wesentlich besser als das alte.

Viele Grüße

Florian

post-45676-0-88333400-1356264934_thumb.j

Geschrieben

Geplant ist das ich so im April fertig bin.

Das Vespa Türkis ist ähnlich, ich weiß. Das Problem ist, das ich es noch nicht in echt gesehen habe und auf Fotos sieht das oft sehr anders aus. Das Surf Blue hab ich aber Live gesehen.

Mal sehen was es wird.

Geschrieben

ja ,das sind auch farbtöne die zu dem roller passen ,ich find ja das es z.b. nix weniger geschmack hat an nem derart schönen roller wie der bling-bling flic-flac lack .

metalic is halt echt auch geschmackssache .... :???:

Geschrieben (bearbeitet)

ach Quatsch, das is auf nem Automaten-Treffen der Hingucker (vor allem wenn ne Unterbodenbeleuchtung am Start ist)

Bearbeitet von AK200
Geschrieben

So, weiter gehts.

Neuer Versuch

post-45676-0-45247100-1356638550_thumb.j

post-45676-0-58767500-1356638552_thumb.j

und der Ständer als Überbrückungsprojekt bis das Blech da war.

post-45676-0-30224000-1356638555_thumb.j

Jetzt kommt der Kotflügel dran, glaub der muss beschnitten werden.

Grüße

Florian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Welchselspannung (AC) sollte das gehen.  
    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung