Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab das Ding wieder.

Kommt echt gut kann ich Euch sagen. Hab leider keine Kamera mehr und deshalb ne kleine Skizze gemacht. Trifft es ganz gut.

attachicon.gifsdfg.jpg

Echt gut!

"Hello Titty"soll es heißen! :-D

Du machst echt spannend.. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen mach ich mal nen paar Bildchen.

Ihr habt jetzt lang genug gewartet. Werden sicherlich einige enttäuscht sein von der Farbe. Aber je weniger es der Allgemeinheit gefällt, desto besser gefällt es mir.

Bearbeitet von Kampmann
Geschrieben

Heißt grau schwarz, wobei aber auch braun drin ist.

Bei Tageslicht sieht es mehr bräunlich aus und bei kunstlicht eher grau bis schwarz.

Also Tageslicht Porsche, kunstlicht meine Bilder.

Geschrieben

Schöne Farbwahl! :thumbsup:

Nach dem sich im 2. Bild das Union Jack so schön spiegelt, schon mal daran gedacht den Motorseitendeckel in solchen Design zu machen?

(in metalic) Ich find das würd gut passen!

Nun nur schön achtsam beim Zusammen bau sein :thumbsup:

Geschrieben

Schöne Farbwahl! :thumbsup:

Nach dem sich im 2. Bild das Union Jack so schön spiegelt, schon mal daran gedacht den Motorseitendeckel in solchen Design zu machen?

(in metalic) Ich find das würd gut passen!

Nun nur schön achtsam beim Zusammen bau sein :thumbsup:

Der hat da nix drauf verloren, kann sein das es gut aussieht.

Bin gespannt wo ich die erste Klinke reinhaue,  denke mal am Lenker.

Hauptsache ich mach da nicht sofort nen Backflip mit.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss sagen die Farbe ist schön (meine ist selbst "schiefergrau", also wie der Porsche auf dem Bild). Aber ich hab irgendwie gedacht dass du keine normale einheitliche Lackierung sondern irgendwas ausgefalleneres hast,....auf jeden fall ich das Projekt sehr geil

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben

willst das auch so mit den reoten Felgen und so machn?

Nein, kommt nichts rotes dran. Kann man aber irgendwann immer noch machen, dann wirkt das wieder komplett anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Farben wirken auf einer Vespa auch meist komplett anders als auf Autos, wegen der kleineren Flächen und mehr kanten und Schatten.

Meist wirkt der gleiche Lack auf einer Vespa viel dunkler. So ist auch deiner für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

Ist auch immer schwer aufzuhellen, weil die größten Anbauteile mit Sitzbank und Reifen in hell scheisse aussehen. Und viele andere Griffe und Gummis nicht in hellen und identischen Farbtönen erhältlich sind.

Aber wenn´s dir gefällt ist eh alles gut.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Servus !! Ich verfolge dein Project jetzt schon von Anfang an und ich muss sagen, alles Tip Top einfach der Knaller. Gruß und weiter so -:)

Geschrieben

Bei der Wartezeit muss man Euch ja nen bisschen bei der Stange halten. 

Geplant war auch erst was 2 farbiges, mir fiel aber nichts gescheites ein wie man das machen kann.

Die ersten Teile sind schon dran.

Geschrieben

Kabel und Züge sind drin.

Kabel waren etwas fummelig, Züge waren da weniger das Problem.

Morgen mach ich mal nen paar Bildchen. Hab mal gehört Bilder sind immer gern gesehen.

Grüße

Florian